• Jobs Job bei Fortuna Medien Gruppe

Fortuna Medien Gruppe

Erfurt, Nordhausen, Gera,

Seit über 40 Jahren ist unser Ziel, gemeinsam mit unseren Mitarbeitern erfolgreich zu sein. Und morgen bist du dabei. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Starte bei uns in deiner Region. • Eisenach • Nordhausen • Erfurt • Saalfeld • Gera • Schmalkalden • Greiz • Sondershausen • Jena • Weimar Deine Aufgaben: Dir liegt regionales Engagement am Herzen! Du führst zusammen, was zusammen gehört. Du fungierst als unverzichtbares Verbindungsglied, als regionaler Sales-/PR-Manager, zwischen regional ansässigen Institutionen und dem Mittelstand. Mithilfe deines Know-hows im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit vermarktest du im Auftrag der Institutionen wichtige Image-/Förderprojekte, welche auf die regional tätigen mittelständischen Unternehmer zugeschnitten sind. Was du mitbringst: du hast Freude am Verkaufen du übernimmst gerne Verantwortung du bist kontaktfreudig und begeisterungsfähig du bist als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi Was wir dir bieten: einen Job, der Spaß und Freude bringt bei freier Zeiteinteilung exzellente Aufstiegschancen persönliche Betreuung und Schulung eine Ausbildung zum Sales-/PR-Manager mit Zertifikat Du willst mehr wissen? Dann sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen z. Hd. Sabrina Gradt oder Peter Schwaab an: Fortuna Medien Gruppe • Maximilianstraße 35 - 39 • 67433 Neustadt/ Weinstraße oder gerne auch per E-Mail an karriere@fmg.media Vorabinformationen: Sabrina Gradt, Peter Schwaab, Telefon: 06321 877 123 Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. www.fortuna.media

Portfoliomanager (w/m/d)
   Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfal (Aachen)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Josef Ochs GmbH (Sankt Ingbert)

Diplom-Ingenieur als Projektmanager (m/w/d) Versorgungstechnik / Energietechnik
   enercity Contracting Nord GmbH (deutschlandweit)