Koordinator (m/w) „Berufliche Rehabilitation“

Nonprofit

Jena

Burgmauer 60

faw.de

Koordinator (m/w) „Berufliche Rehabilitation“ Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH Jena Sie leiten fachlich, organisatorisch und personell eigenverantwortlich den Bereich berufliche Rehabilitation in Ost- und Sdthringen, stellen selbstndig die Akquise, Konzeption und aktive Umsetzung der Manahmen und Projekte sicher.

Partner Fr Eine Starke Berufliche Zukunft Die Akademie Jena Ist Seit 1991 Auf Dem Regionalen Arbeitsmarkt Aktiv Und Bietet An 9 Thringer Standorten Wohnortnahe Und Individuelle Personal- Und Bildungsdienstleistungen An Bundesweit Arbeiten In 34 Akademien Unsere Mitarbeiter Intensiv Mit Arbeitgebern Arbeitsagenturen Jobcentern Rentenversicherungstrgern Berufsgenossenschaften Krankenkassen Und Anen Auftraggebern Zusammen Oberstes Ziel Aller Unserer Dienstleistungsangebote Ist Die Vermittlung In Den 1 Arbeitsmarkt O Die Langfristige Sicherung Des Bestehenden Arbeitsplatzes Fr Die Akademie Jena Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Eine/n Koordinator/in "berufliche Rehabilitation" In Ost- Und Sdthringen Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Die Unbefristet Ist Dienstort Ist Jena Aufgabengebiet Als Koordinator/in Beruflichen Rehabilitation Leiten Sie Fachlich Organisatorisch Und Personell Eigenverantwortlich Den Bereich In Ost- Und Sdthringen Sie Stellen Mit Einer Hohen Selbst­stndigkeit Die Akquise Konzeption Und Aktive Umsetzung Manahmen Und Projekte Unter Lichen Und Qualittssichernden Aspekten Sicher Sie Sind Mit Personalfhrung Fr Die Ihnen Zugeordneten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Betraut Und Sind Fr En Fachliche Beglei­tung Verantwortlich Sie Bauen Das Netzwerk Im Bereich Beruflichen Rehabilitation Weiter Aus Und Entwickeln Den Bereich In Den Nchsten Jahren Mit Uns Gemeinsam Qualitativ Und Quantitativ Weiter Was Sie Mitbringen Einen Abschluss Als Diplom Sozialpdagoge/in O Vergleichbar Berufserfahrung Im Bereich Beruflichen Rehabilitation Kenntnisse Rechtlichen Grundlagen Im Sgb Ii/iii Erfahrung In Fhrung Von Teams Innovative Ideen Und Den Willen Diese Auch In Die Tat Umzusetzen Was Wir Ihnen Bieten Einen Spannenden Arbeitsplatz Mit Vielfltigen Gestaltungsmglichkeiten Und -rumen Eine Leistungsgerechte Vergtung Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Ein Team Das Sich Durch Eine Offene Und Kreative Arbeitsatmosphre Auszeichnet Individuelle Weiterbildungsmglichkeiten Im Rahmen Unseres Internen Fhrungskrfteprogramms Was Wir Voraussetzen Ein Hohes Ma An Mobilitt Ein Eigenes Fahrzeug Und Eine Gltige Fahrerlaubnis Klasse B Schwerbehinte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ihre Aussagekrftige Bewerbung Richten Sie Bitte Bis Zum 31052016 Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Erzieherin Pdagogik Pdagoge Sozialarbeiter Sozialhelfer Koordinator (m/w) „Berufliche Rehabilitation“ Sie Leiten Fachlich Organisatorisch Und Personell Eigenverantwortlich Den Bereich Berufliche Rehabilitation In Ost- Und Sdthringen Stellen Selbstndig Die Akquise Konzeption Und Aktive Umsetzung Der Manahmen Und Projekte Sicher Jena

Koordinator/in "Berufliche Rehabilitation"
   Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH (Jena)

Koordinator (m/w) Jugendmanahmen
   Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH (deutschlandweit)

Koordinator (m/w) „Berufliche Rehabilitation“
   Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH (Jena)

Sachbearbeiter Vertrieb (w/m/d)
   Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG (Weienfels)

Senior Business Developer (w/m/d)
   HUK-COBURG (Dsseldorf)

Pflegefachkraft (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit *Begrungsprmie
   Haus am Wildgehege Irmtraut (Irmtraut)