Junior Full-Stack Developer .Net / C# (m/w/d)

Forbo Siegling GmbH

Hannover

Bekleidung

Hannover

Lilienthalstraße 6/8

forbo-siegling.com/de/

Junior Full-Stack Developer .Net / C# (m/w/d) Forbo Siegling GmbH Hannover Weiterentwicklung und Betrieb der eigenentwickelten Forbo Software-Lösungen; Modernisierung und Optimierung der Software unter Verwendung aktueller Microsoft-Umgebungen; Ausrollen, Support und Betrieb der eingesetzten Software.

Gmbh Junior Full-stack Developer Net / C# (gn) Hannover Festanstellung Vollzeit Jetzt Bewerben Der Geschäftsbereich Movement Systems Nimmt Weltweit Eine Führende Stellung Ein Als Anbieter Von Hochwertigen Transport- Und Prozessbändern Plastikmodulbändern Erstklassigen Antriebsriemen Sowie Zahn- Und Flachriemen Aus Synthetischen Materialien Bekannt Sind Diese Produkte Unter Dem Markennamen Sie Werden Für Unterschiedlichste Anwendungen In Der Industrie Sowie In Handels- Und Dienstleistungsbetrieben Eingesetzt Zum Beispiel Als Förder- Und Prozessbänder In Der Lebensmittelindustrie Als Laufbänder In Fitnessstudios Oder Als Flachriemen In Briefverteilanlagen Zur Erweiterung Unseres Bestehenden Teams Im Bereich Information Technologies Applications Emea Suchen Wir Einen Junior Full-stack Developer Net / C# (gn) Zur Neu- Und Weiterentwicklung Der Bei Im Einsatz Befindlichen Eigenentwickelten Programme Auf Basis Von Net Core Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Und Betrieb Der Eigenentwickelten Software-lösungen Modernisierung Und Optimierung Der Software Unter Verwendung Aktueller Microsoft-umgebungen Ausrollen Support Und Betrieb Der Eingesetzten Software Erneuerung Und Anpassung Der It-anwendungen Im Bereich Der Produktion Sicherstellung Des Betriebs Und Des Ausbaus Der Produktions-it Ihr Profil: Bachelor In Informatik Oder Gleichwertige Ausbildung - Zb Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Für Anwendungsentwicklung Mathematisch-technischer Softwareentwickler Anwendungsentwickler Web Und Mobile Informatiker Software Und Mobile Systeme (gn) O ä - Mit Entsprechender Berufserfahrung Erfahrung In Der Anwendungsentwicklung Fundierte Praktische Programmiererfahrung In Den Sprachen C# Net Sowie Kenntnisse In Ms Sql Wünschenswerterweise Auch In Angular Und Java Gutes It-verständnis Und Systemübergreifende It-kenntnisse In Den Bereichen Hardware System- Und Anwendungssoftware Für Die Zu Betreuenden Bereiche Idealerweise Erfahrungen In Der Projektarbeit Bei Der Umsetzung Von Softwareentwicklungsprojekten Team- Und Kommunikationsfähigkeit Fachliche Flexibilität Und Spaß An Neuem Sowie Eine Selbstständige Arbeitsweise Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigeninitiative Zur Ständigen Weiterbildung Wir Bieten: Eine Umfassende Und Systematische Einarbeitung Verantwortungsvolle Und Gleichzeitig Spannende Aufgaben Ein Attraktives Vergütungspaket Gemäß Chemietarif Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Langzeitkonto Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Diese Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Frau Schmidt Kontakt:

Regel- und Messtechniker (m/w/d)
   Forbo Siegling GmbH (Hannover)

Junior Full-Stack Developer .Net / C# (m/w/d)
   Forbo Siegling GmbH (Hannover)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Forbo Siegling GmbH (Münsterland / Ruhrgebiet oder )

Projektleitung (m/w/d)
   Institut für internationale Zusammenarbeit des Deutschen Vol (Bonn)

Reklamationsmanager Aftersales und Service (m/w/d)
   Romaco Pharmatechnik GmbH (Karlsruhe)

Referent (m/w/d) Fördermittelakquise
   Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH (Duisburg)