Geoinformatiker / Vermessungsingenieur (m/w/d)

Flughafen Stuttgart GmbH

Stuttgart

Freizeitindustrie

Stuttgart

Flughafenstraße 43

flughafen-stuttgart.de

Geoinformatiker / Vermessungsingenieur (m/w/d) Flughafen Stuttgart GmbH Stuttgart Übernahme von Geodaten in das GIS der Flughafen Stuttgart GmbH; Bereitstellung von Daten für das WEB-GIS und Drittsysteme; strukturierte Datenauswertung mit AutoCAD Map 3D, ORACLE und MySQL; Betreuung des Kanalinformationssystems.

#work Str Ready For Take-off Checken Sie Jetzt Bei Uns Ein Und Werden Sie Teil Unserer Großen Familie Am Attraktiven Spannenden Und Facettenreichen Arbeitsplatz In Baden-württemberg Sind Wir Für Rund 12 Millionen Passagiere Das Tor Zur Welt Und Zudem Ein Bedeutender Exportpartner Für Eine Der Wirtschaftsstärksten Regionen Europas In Unserer Abteilung Planung Und Bauen / Bauherr Suchen Wir Für Den Bereich Gis Und Cad Einen Geoinformatiker / Vermessungsingenieur (m/w/d) Unbefristet Aufgaben übernahme Von Geodaten In Das Gis Der Gmbh Bereitstellung Von Daten Für Das Web-gis Und Drittsysteme Strukturierte Datenauswertung Mit Autocad Map 3d Oracle Und Mysql Betreuung Des Kanalinformationssystems Erstellung Von Thematischen Karten Mit Autocad Map 3d Durchführen Von Kleinen Vermessungs­aufgaben Zur Bestandsdokumentation Und Ingenieurvermessung Qualifikationen Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Geodäsie/­geoinformatik/vermessung Oder Können Alternativ Einen ähnlichen Abschluss Vorweisen Idealerwiese Verfügen Sie Bereits über Erfahrung Mit Einem Gis/cad Programm Erfahrung Mit Der Anwendung Von Datenbanken Vorzugsweise Oracle Und Mysql Mit Dem Ms Office-paket Können Sie Gut Umgehen Und Sie Besitzen Einen Führerschein Der Klasse B Sie Sind Offen Für Neue Berufliche Herausforderungen Und Besitzen Die Bereitschaft Zur Außendiensttätigkeit Anwendungssicherer Umgang Mit Vermessungstechnischen Instrumenten Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Teamorientierte Selbstständige Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Aus Sehr Gute Deutsche Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Benefits Hervorragende Altersvorsorge (vblklassik) Zahlreiche Mitarbeiterangebote (kantine Zuschuss Zum öpnv Mitarbeiterparkplätze Und Vieles Mehr) Flexible Home- Und Mobile-office Regelungen Corporate Benefits Exzellente Gesundheits- Und Familienangebote (ua Individuelle Ergonomieberatung Teilzeitmodelle Und Kinderferienbetreuung) Spannende Aufgabengebiete Und Offene Weiterbildungskultur Gesicherte Arbeitsbedingungen Durch Den Tvöd Kontakt Anke Felsö +49 711 948 - 3859 Wenn Auch Sie Die Faszination Mit Uns Teilen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Jetzt Bewerben Stellenanzeige Drucken Www-airportcom

Sachbearbeiter Mietmanagement / Mietvertragsmanagement Terminalanlagen (m/w/d)
   Flughafen Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Geoinformatiker / Vermessungsingenieur (m/w/d)

Assistenz (m/w) für den Bereichsleiter Verkehr

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Joachimsthal)

Qualitätsprüfer (m/w/d)
   Meleghy Automotive GmbH und Co. KG (Gera)

Notarfachangestellter oder Notarfachwirt (m/w/d)
   Karrieremacher (München)