• Jobs Job bei Maxauer Papierfabrik GmbH

Kraftwerker (w/m/d)

Maxauer Papierfabrik GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

In der Maxauer Papierfabrik verarbeiten wir überwiegend Altpapier und stellen daraus vielseitig nutzbares und umweltgerechtes Druckpapier her. Die Papierherstellung hat bei uns eine lange Tradition. Bereichere unser Team mit deinen Kenntnissen! Wir bieten dir abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in der Papierindustrie. Wir suchen: Kraftwerker (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 38 h pro Woche - Ort: Karlsruhe - Job-ID: 13787 DAS MACHST DU Überwachung, Bedienung sowie An- und Abfahren von Hauptanlagen (u. a. Naturdampferzeuger, Großraumkessel, Verdunstungskühlanlage) und Nebenanlagen (u. a. Dampfnetze, Vollentsalzungsanlage) Umsetzung der Freischaltung von Anlagenteilen für Instandhaltungsmaßnahmen und Dokumentation in der schriftlichen Freigabe Schulung und Ausbildung der Mitarbeiter Kontrolle und Dokumentation von Betriebswerten an den Anlagen Unterstützung bei Montagen und Hilfsarbeiten während der Revisionen Durchführung von Reinigungsarbeiten und kleineren Reparaturarbeiten DAS LIEFERST DU abgeschlossene Berufsausbildung in einem Beruf im Elektro-/Metallbereich oder als Binnenschiffer Berufserfahrung im Elektro-/Metallbereich wünschenswert MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Schwindelfreiheit Bereitschaft zur Arbeit im 5-Schichtsystem DAS LIEFERN WIR einen zukunftssicheren Job in einem innovativen und wachstumsstarken Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung (Vergütungspaket) mit umfassenden Sozialleistungen (z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge) 30 Tage Urlaub vielfältige Mitarbeitervorteile (Mitarbeitervergünstigungen)/Corporate Benefits in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen Fahrtkostenerstattungen bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel betriebseigene Kantine und firmeneigene Parkplätze AUF WAS WARTEST DU NOCH? Bewirb dich einfach direkt online bei der Maxauer Papierfabrik GmbH.

Elektrotechnikingenieur (w/m/d)

Elektrotechnikingenieur (w/m/d)
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)

Elektrotechniker - Arbeitsvorbereitung/ Instandhaltung (w/m/d)
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)

Niederlassungsleiter (m/w/d) Vertrieb Service für audiovisuelle Technologien / Gebäudetec
   personal total GmbH (Bilk)

Küchenhilfe (m/w/d)
   DRV Bayern-Süd - Deutsche Rentenversicherung (Bad Tölz)

Werkstudent Human Resources (m/w/d)
   Bohle AG (Haan)