• Jobs Job bei Flow Control Holding GmbH und Co. KG

Kreditorenbuchhalter/in

Flow Control Holding GmbH und Co. KG

Korschenbroich

Korschenbroich

Kreditorenbuchhalter/in Flow Control Holding GmbH und Co. KG Korschenbroich Prüfung und zeitnahe Buchung von Eingangsrechnungen mit und ohne Bestellbezug; Sicherstellung der korrekten Kontierung; Betreuung des Zahlungsverkehrs; Zeitnahe Klärung von Fragen, Problemstellungen und Differenzen.

Die Gmbh Und Co Kg Gehört Als Accounting Center Für 7 Emerson-gesell­schaften In Deutschland Zum Geschäftsbereich Final Der Emerson Gruppe Dem Weltweit Größten Komplettanbieter An Steuerungs- Und Regelungstechnik Ergänzt Durch überwachungs- Und Diagnosetechnologie Mit Dem Support Des Weltweit Größten Servicenetzes Für Den Bereich "kreditoren" Suchen Wir In Vollzeit Bei Einer 40 Stunden-woche Schnellstmöglich Eine/n Kreditorenbuchhalter/in Ihre Zukünftigen Aufgaben Sind: Prüfung Und Zeitnahe Buchung Von Eingangs­rechnungen Mit Und Ohne Bestellbezug Sicherstellung Der Korrekten Kontierung Betreuung Des Zahlungsverkehrs Zeitnahe Klärung Von Fragen Problemstellungen Und Differenzen Partner/in Für Andere Abteilungen In Bezug Auf Eingangsrechnungen Korrespondenz Mit Lieferanten Im In- Und Ausland Saldenabstimmungen Und Pflege Von Lieferantenkonten Stammdatenpflege Mitwirkung Bei Monats- Quartals- Sowie Jahresabschlüssen Ihr Aktuelles Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kreditorenbuchhaltung Anwenderkenntnisse In Oracle Sowie Sap R/3 Sehr Begrüßenswert Englischkenntnisse Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe Wir Bieten Ihnen Eine Qualifizierte Einarbeitung Und Eine Langfristige Beschäftigungsperspektive Mit Der Entsprechenden Leistungsgerechten Entlohnung Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns In Einem Führenden International Tätigen Unternehmen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen An Marcuskoehler@emersoncom Gmbh Und Co Kg Werner-von-siemens-strasse - 41352 Korschenbroich - Tel: 02161/615-215 Kreditorenbuchhalter/in Prüfung Und Zeitnahe Buchung Von Eingangsrechnungen Mit Und Ohne Bestellbezug Sicherstellung Der Korrekten Kontierung Betreuung Des Zahlungsverkehrs Zeitnahe Klärung Von Fragen Problemstellungen Und Differenzen Korschenbroich

Kreditorenbuchhalter/in
   Flow Control Holding GmbH und Co. KG (Korschenbroich)

General Accounting Associate
   Flow Control Holding GmbH und Co. KG (Korschenbroich)

Amazon - Franchise Möglichkeit
   Amazon Logistics (Worms)