• Jobs Job bei Flossbach von Storch AG

Flossbach von Storch AG

Köln

Köln

Mitarbeiter Portfolioverwaltung Private Markets (m/w/d) Über uns Flossbach von Storch zählt heute zu den größten unabhängigen Vermögensverwaltern in Europa. Mehr als 300 Mitarbeitende betreuen rund 70 Mrd. Euro für private und institutionelle Kunden. Seit Gründung des Unternehmens 1998 steht Flossbach von Storch für erstklassiges Investmentmanagement mit einem fundamental orientierten Analyseansatz. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre finanziellen Ziele dauerhaft zu erreichen, damit sie ihr Leben nach den eigenen Vorstellungen gestalten können. Wir suchen für unser Team am Standort Köln oder Frankfurt einen neuen Kollegen (m/w/d), der Spaß daran hat, die verschiedenen Schnittstellen in unserer Vermögensverwaltung mit Fokus auf Private Markets zu koordinieren. Neben den klassischen administrativen Aufgaben besteht auch die Möglichkeit, über den Tellerrand hinaus im Finanzbereich dazuzulernen. Ihre Aufgaben Investorenkommunikation: Verantwortung für die operative Kommunikation mit z. B. Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Admin-Service-Providern unserer Dachfonds, Verantwortung für die Anfrage und Zustellung von Dokumenten Dachfonds-Administration: Vorbereitung und Verwaltung von Dokumenten sowie unserer Bestandslisten Reporting: Betreuung und Organisation von Versand der Dachfonds-Reportings sowie Datenerfassung und Pflege unseres CRM-Systems, Kontakt zu allen relevanten internen Schnittstellen Monitoring und Betreuung des Bestandsportfolios Ihr Profil Erfahrung: (Erste) Berufserfahrung im Administrationsbereich in der Finanzbranche, idealerweise in Bereichen wie z. B. Private Equity, Investment Banking, Corporate Finance, Mundamp;A, Transaktionsdienstleistungen, Unternehmensberatungen oder Wirtschaftsprüfungen Kenntnisse: Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Organisationsgeschick, ausgeprägte Hands-on-Mentalität, hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreude sowie ein gutes Gespür für Menschen Qualifikation: Studienabschluss im Bereich der Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL o. Ä.) oder ein vergleichbarer Ausbildungsabschluss, z. B. Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Office Management, Bürokommunikation (m/w/d), Bankkauflehre o. Ä., und ein sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Sprachen: Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und langfristigem Fokus Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Ausgeprägter Team- und Netzwerkgedanke Strukturiertes Onboarding sowie fachliche und methodische Trainings Vielfältige Arbeitgeberleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Deutschlandticket, hybrides Arbeitsmodell, Mitarbeitenden-Restaurant, Sport- und Gesundheitsangebote und vieles mehr Ihre Bewerbung Wir freuen uns über das Hochladen Ihrer aussagefähigen Onlinebewerbung, direkt über unsere Karriereseite! Flossbach von Storch AG Recruiting undamp; Employer Branding Ottoplatz 1 50679 Köln Wenn Sie generell Interesse an einer Tätigkeit bei uns haben, folgen Sie uns gerne auf LinkedIn. Dort zeigen wir, wie wir arbeiten und was uns als Arbeitgeber besonders macht sowie weitere aktuelle Jobangebote und Karriereprogramme.

Kundenbetreuer / Vermögensberater Vermögensverwaltung (m/w/d)
   Flossbach von Storch AG (Deutz)

Mitarbeiter Portfolioverwaltung Private Markets (m/w/d)
   Flossbach von Storch AG (Köln)

Mitarbeiter Portfolioverwaltung Private Markets (m/w/d)
   Flossbach von Storch AG (Frankfurt am Main)

Medientechnologen Druck / Drucker (m/w/d)
   Schur Pack Germany GmbH (Gallin)

Lagerhelfer (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Deutschland)

Architekt mit Schwerpunkt Stadtplanung (m/w/d)
   KOLB Ingenieure GmbH (Deutschland)