• Jobs Job bei FleishmanHillard Germany GmbH

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

FleishmanHillard Germany GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) FleishmanHillard Germany GmbH Frankfurt am Main Mitwirkung bei der Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung; Prüfen, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen, Reisekosten und Gutschriften; Verwaltung offener Posten/Mahnungen und Pflege.

über Uns Ist Mit Mehr Als 80 Büros In über 30 Ländern Eines Der Größten Pr-netzwerke Weltweit In Deutschland Beraten über 100 Mitarbeiter In Frankfurt Berlin München Und Düsseldorf Namhafte Kunden In Den Bereichen Public Relations Brand Marketing Corporate Communications Und Public Affairs Wir Wachsen Weiter Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Accounting-teams In Frankfurt Am Main Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Ihr Verantwortungsbereich Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Laufenden Finanzbuchhaltung Mit Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung Prüfen Kontierung Und Buchung Von Eingangsrechnungen Reisekosten Und Gutschriften Verwaltung Offener Posten/mahnungen Und Pflege Von Kreditorenstammdaten Buchung Von Bankauszügen Termingerechte Erstellung Von Zahlungsläufen Führung Des Anlagevermögens Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Scannen Und Indexen Der Gebuchten Unterlagen Neuanlage Von Lieferanten Und Stammdatenpflege Unterstützung Bei Diversen Ad Hoc Anfragen Von Dem Mutterkonzern Administrative Arbeiten Im Bereich Buchhaltung Und Verwaltung Ihr Qualifikationsprofil Abgeschlossene Kaufmännische Oder Steuerfachliche Berufsausbildung Zb Als Bürokaufmann/-frau Kenntnisse Des Betrieblichen Rechnungswesens Inkl Grundzügen Der Anlagenbuchhaltung Sicherer Umgang Mit Modernen It- Und Kommunikationssystemen (ms-office/sap/ People Soft) Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft Sich In Bilanzierungs- Und Steuerrechtliche Fragen Einzuarbeiten Sehr Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch     Unser Angebot Festanstellung Mit Unbefristetem Arbeitsvertrag Nach Der Probezeit Sie Sind Teil Eines Eingespielten Teams Mit Hoher Fachlicher Kompetenz Flachen Hierarchien Und Einem Angenehmen Arbeitsklima Sie Arbeiten In Einem International Geprägten Agenturumfeld Alle Mitarbeiter Unserer Agentur Profitieren Von Unserer Flexiblen Arbeitszeit Und Unserer Homeoffice-regelung Ein Firmenlaptop Inkl Diensthandy Nach Der Probezeit Sowie Umfangreiche Mitarbeiterbenefits Faire Bezahlung Getränke Sind Bei Uns Selbstverständlich   Bilder Sagen Manchmal Mehr Als Viele Worte Auf Unserem Instagram-kanal ( Fh ) Bekommen Sie Erste Einblicke Von Unserer Firmenkultur Ihr Kontakt Fragen Vorab Beantwortet Ihnen Gerne Anne Glier T +49 69 40 57 02 250 Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Als Pdf Inkl Frühestmöglichen Einstiegstermins Und Gehaltsvorstellungen An: Jobs-@fleishmancom In Unserer Datenschutzerklärung Informieren Wir Gemäß Art 13 Dsgvo über Den Umgang Mit Personenbezogenen Daten

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
   FleishmanHillard Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Kreditorenbuchhalter (m/w)
   FleishmanHillard Germany GmbH (Frankfurt)

Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) Personalwesen
   Verband Region Rhein-Neckar (Mannheim)

Personalreferent (m/w/d)
   BLASI GmbH (Mahlberg (Raum Freiburg / Offe)

Teamleiter (m/w/d) ICT-Betrieb
   FCA Bank Deutschland GmbH (Heilbronn)