• Jobs Job bei Fleetpool GmbH

Bereichsleiter (m/w/d) Finanzen und Steuern

Fleetpool GmbH

Köln

Köln

Bereichsleiter (m/w/d) Finanzen und Steuern Fleetpool GmbH Köln Hauptverantwortliche Kapital- und Budgetplanung, in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung.

Wir Suchen Verstärkung Bereichsleiter (m/w/d) Finanzen Und Steuern Wir Sind Eine Seit Mehr Als 11 Jahren Etablierte Und Weiter Wachsende Unternehmensgruppe Im Automobilbereich Als Exklusivpartner Der Zurich Gruppe Deutschland Und Weiteren Namhaften Unternehmen Betreuen Wir Bundesweit Kunden Rund Um Das Thema Mobilität Unser Schwerpunkt Sind Mobilitätslösungen Wie Das Auto-abo über Unsere Marken Like2drive Conqar Und Eazycars Bieten Wir Top-ausgestattete Fahrzeuge Zur All-inclusive-monatsrate Im Extrem Wachsenden Auto-abo-markt Der In Den Nächsten Jahren Bis Zu 25 % Marktanteil Erreichen Wird Darüber Hinaus übernehmen Wir Für Unseren Kunden Die Fahrzeugbeschaffung Und Fuhrparkverwaltung Und Bieten Weitere Mobilitätsservices An Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen: Bereichsleiter (m/w/d) Finanzen Und Steuern Deine Aufgaben: Hauptverantwortliche Kapital- Und Budgetplanung In Direkter Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Entwicklung Und Implementierung Steuerlicher Richtlinien Und Strategien Optimierung Von Prozessen Und Systemen Im Bereich Finanzen Und Rechnungswesen Beratung Der Geschäftsführung Zu Themen Im Bereich Finanzen Und Steuerrecht Mitarbeit Bei Betriebsprüfungen Und Unterstützung Der Einrichtungen Im Verbund Bei Steuerrechtlichen Fragestellungen Einhaltung Von Compliance Und Weiteren Anforderungen Der Gesamten Gruppe Sicherstellen Ansprechpartner (m/w/d) Für Banken Steuerberater Und Wirtschaftsprüfer Enge Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Der Bereichsleitung Buchhaltung Dein Profil: Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Finanzen Controlling Steuern Oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Finanzen/steuern Im Mittelständischen Umfeld Expertise Im Handels- Und Steuerrecht Erfahrung Mit Datev Und Sicherer Umgang Mit Excel Ausgeprägte Eigenverantwortung Organisations- Und Kommunikationsfähigkeiten Starke Prozessorientierung Analytisches Und Unternehmerisches Denken Fähigkeit Handlungsempfehlungen Abzuleiten Ausgeprägte Verhandlungs- Und Problemlösungsfähigkeiten Hohes Persönliches Engagement Fähigkeit Wirtschaftliche Zusammenhänge überzeugend Und Verständlich Darzustellen Wir Bieten Neben Einer Spannenden Aufgabe: Interessantes Und Breites Aufgabenspektrum Mit Viel Gestaltungsfreiraum Zukunftsorientiertes Und Dynamisches Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Angenehme Teamgeprägte Arbeitsatmosphäre Ein Sympathisches Team Schnelle Und Direkte Entscheidungswege Fußläufige Kantine Und Frühstückdienst Im Büro Regelmäßige Team-events Sitz Am Medienstandort "schanzenviertel" Köln Klingt Spannend Dann Nutze Bitte Den Jetzt-bewerben-button Und Schicke Deine Aussagekräftige Online-bewerbung Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung An Saskia Malz Jetzt Bewerben

Product Owner (m/w/d)
   Fleetpool GmbH (Buchheim)

Bereichsleiter (m/w/d) Finanzen und Steuern
   Fleetpool GmbH (Köln)

Mitarbeiter/in für die Auftragsbearbeitung/Disposition (m/w)
   Fleetpool GmbH (51063 Köln)

Medizinisch - technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) (w/m/d)
   Charit und #233; – Universitätsmedizin Berlin (Berlin)

Koch (m/w/d)
   Klinikverbund Südwest GmbH (Calw)

Dozenten im Bereich Existenzgründung mit Schwerpunkt Finanzplanung (m/w/d)
   Akelei e.V. (Berlin)