Fitnesstrainer / Kursleiter (w/m)

FitX

Aachen

Medizinische / Pharma

Aachen

Fitnesstrainer / Kursleiter (w/m) FitX Aachen Durch die Betreuung der Trainingsflächen kommst du in direkten Kundenkontakt; unsere Mitglieder sind uns wichtig, deswegen überlassen wir dir die verantwortungsvolle Aufgabe, ihnen zu zeigen wie unsere Trainingsgeräte funktionieren.

Fitx Ist Seit 2009 Dabei Deutschland Mit Einem Breiten Fitnessangebot Und Einer Eigenen Kurswelt Zu Begeistern Unser Kreatives Team In über 45 Studios Bundesweit Und Der Zentrale Sorgt Täglich Für Neue Sportliche Highlights Und Abwechslung In Der Fitnessbranche Mit Unserer Gelebten Unternehmensphilosophie Und Motivierten Mitarbeitern Blicken Wir Auf Eine Spannende Wachstumskurve Zurück Und Gemeinsam Haben Wir Noch Viel Vor: Bei Uns Erhältst Du Die Einmalige Chance Ein Stark Expandierendes Unternehmen In Seiner Pionierphase Zu Prägen Zusammen Mit Dir Wollen Wir Den Fitnessmarkt Revolutionieren Daher Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Fitnesstrainer/kursleiter (w/m) Vollzeit Europaplatz 17 52068 Aachen Deutschland 110816 Deine Aufgaben Auf Einen Blick: Durch Die Betreuung Der Trainingsflächen Kommst Du In Direkten Kundenkontakt Unsere Mitglieder Sind Uns Wichtig Deswegen überlassen Wir Dir Die Verantwortungsvolle Aufgabe Ihnen Zu Zeigen Wie Unsere Trainingsgeräte Funktionieren Und Nach Welchem Trainingsplan Sie Am Besten Trainieren Sollten Als Kursleiter Stehst Du Im Rampenlicht Zu Stoßzeiten Nehmen Bis Zu 80 Teilnehmer An Unseren Selbstentwickelten Kursen Wie Zb Bodyx Xamba Fatburnx Etc Teil Bei Uns Hast Du Die Möglichkeit Dich Einzubringen Wir Zählen Auf Deine Neuen Kreativen Ideen Karriere Mit Blick In Die Zukunft: Mit Unseren Selbstentwickelten Potenzialchecks Unterstützen Wir Dich Auf Deinem Erfolgsweg Das Zeichnet Dich Aus: Du Hast Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Sport/fitnessbereich Mit Deinen Ersten Berufserfahrungen Können Wir Dich Direkt Einsetzen Bestenfalls Hast Du Schon Mal Eine Gruppe Geleitet Du Bist Ein Teamplayer Durch Und Durch Du Beschreibst Dich Selbst Als Kunden- Und Serviceorientiert Und Weißt Genau Worauf Es Dem Kunden Ankommt Du Bist Flexibel Und Belastbar Unser Angebot: Du Bist Uns Wichtig Deine Vielseitigen Erfahrungen Und Dein Wille Tatkräftig Mit Anzupacken Stoßen Bei Uns Auf Begeisterung Wir Bieten Dir Eine Abwechslungsreiche Aber Auch Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Arbeitsumfeld Mit Vielen Mitwirkungs- Und Entfaltungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Jeden Tag Auf Deine Innovativen Ideen Die Dank Unserer Flachen Hierarchien Gehör Finden Als Mitglied Der Fitx-family Kannst Du Natürlich In Jedem Unserer Studios Deutschlandweit Kostenlos Trainieren Online Bewerben Wirf Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Fitnesstrainer Kursleiter (w M)Trainer Fitnesstrainer Flächentrainer Vollzeit Studio Fitnesstrainer Kursleiter (w M) Trainer Fitnesstrainer Flächentrainer Vollzeit Studio Fitnesstrainer / Kursleiter (w/m) Durch Die Betreuung Der Trainingsflächen Kommst Du In Direkten Kundenkontakt Unsere Mitglieder Sind Uns Wichtig Deswegen überlassen Wir Dir Die Verantwortungsvolle Aufgabe Ihnen Zu Zeigen Wie Unsere Trainingsgeräte Funktionieren Aachen Trainer Fitnesstrainer Flächentrainer Vollzeit Studio

Coach für Fitness-Kurse und Training (m/w/d)
   FitX Deutschland GmbH (Altendorf Ulfkotte)

Coach für Fitness und GroupFitness (w/m/d)
   FitX Deutschland GmbH (Mitte)

Coach für Fitness, Training und Kurse (m/w/d)
   FitX Deutschland GmbH (Disteln)

Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann (d/m/w)
   Deutsche Bank AG (Ahlem)

Lagermitarbeiter Teilzeit Bremen (m_w_d)
   UPS Germany (Verden (Aller))

Teamleiter Technisches Facility Management (m/w/d)
   Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH und Co. KG (Siek)