• Jobs Job bei Fischer Future Heat GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Fischer Future Heat GmbH

Bonn, Koblenz, Frankfurt am

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Die Fischer Future Heat GmbH ist ein innovatives Unternehmen mit kundenorientierten Services sowie hoher Produkt- und Prozessqualität im Bereich Elektrospeicherdirektheizungen. Fischer Elektroheizungen bringen seit 70 Jahren aus eigener deutscher Produktion, Wärme und Komfort in Haushalte in ganz Europa. Wir suchen ab sofort: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für die Postleitzahl-Gebiete 3,4,5,6 (Koblenz, Bonn, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Hannover, Köln, Essen, Magdeburg, Worms, Kassel, Münster, Trier) Ihre Aufgaben: Direkter Produktverkauf beim privaten Endkunden (B2C) Beraten der Kunden hinsichtlich unserer Heizungen Erstellen und Nachverfolgen von maßgeschneiderten Angeboten Tätigen von Verkaufsabschlüssen und After-Sales-Service Enge Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung und nachweisbare Erfolge im Direktverkauf (idealerweise B2C) Sympathieträger und selbstbewusste Vertriebspersönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Abschlussstark durch aktives Zuhören und Handeln, Flexibilität, Zielorientierung und Sportsgeist Zielbewusstsein, Erfolgshunger, Durchsetzungsvermögen, Ehrgeiz und Verhandlungsgeschick Führerscheinklasse B und hohe Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Exzellente Möglichkeiten der persönlichen und wirtschaftlichen Weiterentwicklung Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem Wachstumsmarkt Termine werden vom hauseigenen Kundenservice vereinbart Herausragende Verdienstmöglichkeiten, modernes Equipment und Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und bedarfsorientierte Weiterbildungen Ihre Bewerbung Sie möchten Ihre Verkaufsstärke in ein Traditionsunternehmen mit herausragender Marktstellung einbringen? Dann zögern Sie nicht mit der online Zusendung Ihres Lebenslaufes und einem individuellen Anschreiben an bewerbung@fischerfutureheat.de Besuchen Sie uns auch gerne auf: www.fischerfutureheat.de Fischer Future Heat GmbH Gutenbergstraße 7 86399 Bobingen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
   Fischer Future Heat GmbH (deutschlandweit)

Vertriebler (m/w)
   Fischer Future Heat GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter für den Wareneingang (m/w/d)
   CITIPOST Osnabrück GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Handwerkskammer für München und Oberbayern (München)

Staatlich anerkannter Sozialarbeiter / Diplom Sozialpädagoge (m/w/d)
   Nachbarschaft hilft Wohngemeinschaft e.V. (Berlin)