• Jobs Job bei First Personalmanagement GmbH

First Personalmanagement GmbH

Wendlingen am Neckar

Personalwesen

Wendlingen am Neckar

Personaldisponent (m/w/d) First Personalmanagement GmbH Wendlingen am Neckar Sie suchen einen herausfordernden Job, in dem Sie Ihre Erfahrungen und Ihre Kompetenzen in der Personaldisposition einbringen können? Sie wünschen sich für Ihr Engagement höchste Wertschätzung?.

Personaldisponent (m/w/d) Ihr Arbeitgeber Ein Arbeitgeber Der Menschen Auf Augenhöhe Zusammenbringt Das Ist Als Leistungsstarkes Inhabergeführtes Unternehmen Sind Wir Das Bindeglied Das Menschen Beruflich Zusammenführt Wir Sind Offen Für Fachexperten Als Auch Für Quereinsteiger Umdenker Und Neustarter Das Versprechen Wir Ihnen Bei : Einen Spannenden Arbeitsplatz Mit Vielseitigen Aufgaben In Einem Modernen Und Offenen Arbeitsklima Gepaart Mit Einem Arbeitgeber Der Leistung Zu Schätzen Weiß Ein Jahresurlaubsanspruch Der über Dem Gesetzlichen Standard Liegt Eine Betriebliche Altersvorsorge Ein Firmenfahrzeug - Auch Zur Privaten Nutzung Eine langfristige Anstellung In Einem Stabilen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Kommunikationswegen Kostenlose Getränke Corporate Benefits: Exklusives Mitarbeiter­vergünstigungsprogramm Bei Namhaften Anbietern Für Ihre Weiterentwicklung Zahlreiche Angebote An Qualifizierungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Ihre Aufgaben Sie Suchen Einen Herausfordernden Job In Dem Sie Ihre Erfahrungen Und Ihre Kompetenzen In Der Personaldisposition Einbringen Können Sie Wünschen Sich Für Ihr Engagement Höchste Wertschätzung Sie Besitzen Eine Gesunde Portion An Humor Eigenverantwortung Und Einsatzbereitschaft Prima Denn Genau Das Ist Es Was Einen Personaldisponenten (m/w/d) Bei Ausmacht Sie Sind Zuständig Für Den Ausbau Unseres Kundenstammes  Sie betreuen Und Beraten Unsere Kunden In Allen Fragen Der Arbeitnehmerüberlassung Und Personalvermittlung Sie Erstellen Stellenanforderungsprofile Und übernehmen Die Rekrutierung Der Kandidaten Sie Führen Eigenverantwortlich Vorstellungsgespräche Und Erstellen Kandidatenprofile   Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Und Umsetzung Des Personalbedarfs Und Personaleinsatzes Sie Fertigen Selbstständig Angebote An  Sie Analysieren Und Beobachten Den Arbeitsmarkt Vor Ort Sie Stellen Die Internen Qualitätsvorgaben Und Qualitätsstandards Sicher Ihr Profil Das Sollten Sie Mitbringen: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Oder Vergleichbar Idealerweise Verfügen Sie über Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Genannten Aufgabenbereich Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse Im Aüg Arbeits- Und Tarifrecht Sowie Im Bap/dgb-tarif Kenntnisse Im Umgang Mit Der Branchensoftware Landwehr L1 Sind Von Vorteil Sie Verfügen über Sehr Gute Deutschkenntnisse Ein Professionelles Und Sicheres Auftreten Ist Für Sie Genauso Selbstverständlich Wie Unternehmerisches Denken Auch In Stressigen Situationen Verlieren Sie Nicht Den Kopf Können Prioritäten Setzen Und Arbeiten Zielorientiert Sie Besitzen Ein Besonderes Maß An Gewissenhaftigkeit Auffassungsvermögen Und Zuverlässigkeit Sie Arbeiten Gerne In Einem Kleinen Team Und Schätzen Eine Offene Humorvolle Und Respektvolle Unternehmenskultur Sie Sind Im Besitz Eines Führerscheins Der Klasse B Werden Sie Ein Fester Teil Der Familie Und Bewerben Sich Noch Heute Jetzt Bewerben Teilen Twittern Teilen Mitteilen Jetzt Bewerben Details Zum Job Arbeitsort: Wendlingen Arbeitsbeginn: Ab Sofort Art: Vollzeit Ihr Kontakt Bei Teilen Twittern Teilen Mitteilen

Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) in Direktvermittlung
   First Personalmanagement GmbH (Kirchheim unter Teck)

Personaldisponent (m/w/d)
   First Personalmanagement GmbH (Wendlingen am Neckar)

Personalreferent (m/w/d)
   Celler Land Frischgeflügel GmbH und Co. KG (Wietze)

Strategic Sales Manager (m/w/d)
   Agility Logistics GmbH (Frankfurt am Main)

Erzieher (m/w/d) / Gruppenleitung
   AWO Hort Münchner Straße (Unterföhring)