• Jobs Job bei Fingerhut Haus GmbH und Co. KG

Monteur Fertighaus-Montage (m/w/d)

Fingerhut Haus GmbH und Co. KG

Neunkhausen

Neunkhausen

Wir bauen nicht nur ein Haus, wir bauen ein Zuhause Sie haben Freude daran zu sehen, was durch Ihrer Hände Arbeit sichtbar gestaltet wird, das ist die Motivation für Ihren beruflichen Einsatz. Dafür suchen Sie ein Unternehmen, das exakt zu dem passt, was Sie erreichen wollen und Ihnen zudem Chancen zur Weiterentwicklung bietet. Hier ist Ihre Chance Monteur Fertighaus-Montage m/w/d Das ist die Basis Ihrer Chance: Fingerhut Haus gehört zu den führenden Anbietern für individuell gestaltete Einfamilienhäuser, Anbauten sowie Büro- und Objektbauten. Ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Familienunternehmen, bestehend seit 115 Jahren mit wirtschaftlich gesunder Basis. Mit einem bestens qualifizierten Mitarbeiterstamm, moderner Fertigung und begeisterten Kunden. Werden Sie ein Teil davon Das bringen Sie mit: Erfahrung im Baubereich, möglichst Hausbau, idealerweise als Zimmerer/Dachdecker o.ä. Alternativ eine handwerkliche Ausbildung im Baubereich Handwerkliches Talent, verbunden mit sorgfältiger Arbeitsweise Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen für das, was Sie tun, um damit das Unternehmen und das Produkt zu präsentieren Damit Kunden zu begeistern und für diese ein optimales „Zuhause“ zu schaffen Sie haben die Bereitschaft zu reisen und sind im Besitz eines Führerscheins Sie verfügen über kommunikationsfähige Kenntnisse der deutschen Sprache Ihre Aufgaben: Montage von individuell geplanten Fertighäusern Komplettabwicklung der Baumaßnahme entsprechend dem Leistungsumfang Gewährleistung der Kundenzufriedenheit Das dürfen Sie erwarten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis und attraktive Vergütung Übertarifliche Fahrtzeitenregelung für Fahrten zur Baustelle 30 Tage Urlaub Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Auslösung plus weitere Bonuszahlungen bei Montage mit Übernachtung Betriebliche Krankenzusatzversicherung Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung Finanzielle Unterstützung bei der Führerscheinausbildung Interessante und attraktive Bauprojekte Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Ganzjährige Beschäftigung Sehr hochwertige betriebliche Ausstattung / moderne Fahrzeugflotte Familiäres Betriebsklima in einem motivierten Team mit Aufstiegschancen Angenehmes Arbeitsumfeld Bike Leasing Findet das Ihr Interesse? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung möglichst per Mail an info@fingerhuthaus.de. Für Fragen vorab können Sie gerne Frau Nina Hering Tel. +49 2661 9564-0 kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie. Fingerhut Haus GmbH undamp; Co. KG Hauptstraße 46 57520 Neunkhausen Tel. 02661 9564-0 www.fingerhuthaus.de Fax. +49 2661 9564-64 info@fingerhuthaus.de

Monteur Fertighaus-Montage (m/w/d)
   Fingerhut Haus GmbH und Co. KG (Neunkhausen)

Bau- und Projektleiter Fertigbau (m/w/d)
   Fingerhut Haus GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Assistent/in im Projektmanagement
   itc promotion e.K. (Neunkirchen-Seelscheid)

Stellvertretende Studioleitung (m/w/d)
   RSG Group GmbH (Berlin)

Sachbearbeitung (m/w/d) Kundenbetreuung Export
   wenglor sensoric GmbH (Tettnang)