Sachbearbeiter Energiemanagement (m/w/d)

Handel

Bad Wimpfen

Rötelstraße 30

jobs.lidl.de

LIDL Stiftung undamp; Co. KG Sachbearbeiter Energiemanagement (m/w/d) room Bad Wimpfen work Facility Management watch_later Vollzeit event Erschienen vor: 0 Stunden Sachbearbeiter Energiemanagement (m/w/d) Einleitung Immer gut organisiert: Als Team sind wir der Strukturgeber des Immobilienressorts. Wir sorgen für reibungslose Abläufe, eine effiziente Verwaltung aller Mietverträge und strukturieren Strategie-, Planungs- und Steuerungsprozesse. Auch die Aufbewahrung der digitalen und papierenen Immobiliendokumente gehört zu unseren Aufgaben. Deine Aufgaben In deiner Rolle als Sachbearbeiter im Facility Management bist du für den Import sowie Export verschiedener Daten in unser internes Energiemanagementsystem zuständig Dabei erstellst du anhand dieser Daten Auswertungen von Energieverbräuchen in unseren Filialen für interne Gremien und unseren Außenstandorten und stehst im engen Kontakt mit diesen Darüber hinaus unterstützt du in der administrativen Systempflege sowie Benutzerverwaltung und hast stets ein Auge auf die Alarmkonfiguration in den Filialen Die enge Begleitung bei der Umsetzung von Energieeinsparmaßnahmen runden dein Aufgabenprofil ab Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technisches Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt im Bereich Energie oder Gebäudesteuerung Affinität zu technischen Sachverhalten sowie eine gewisse Systemaffinität Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit verbunden mit Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel (Pivot-Tabellen, S-Verweis etc.) Wir bieten Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause - top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt. Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl! Wie das geht? Einfach auf Jetzt bewerben klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin. Die Lidl Dienstleistung GmbH undamp; Co. KG, Bonfelder Straße 2 in 74206 Bad Wimpfen, führt als gemeinsam verantwortliche Stelle mit der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH undamp; Co. KG ein einheitliches Bewerbungsverfahren durch. Da die finale Entscheidung, ob du angestellt wirst, nach dem Vorauswahlprozess und durch die Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH undamp; Co. KG erfolgt, werden deine Bewerbungsunterlagen nach der Vorauswahl der Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH undamp; Co. KG in Bad Wimpfen zur Verfügung gestellt. Lidl Immobilien Dienstleistung GmbH undamp; Co. KG Bonfelder Straße 2 74206 Bad Wimpfen

(Junior) CRM Manager Lidl Plus (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Junior Projektmanager Vertrieb - Warenhandling (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Sachbearbeiter Immobilien Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Grevenbroich)

Verkäufer (m/w/d)
   Leitermann GmbH und Co. Fachmarkt KG (Zwickau)

Administrator IT/Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Bad Düben
   CSD Transport Software GmbH (Bad Düben)

Steuerberater (m/w/d)
   R-A-W- Partner (Bad Wörishofen)