• Jobs Job bei HESS Group GmbH

HESS Group GmbH

Burbach

Aus- und Weiterbildung

Burbach

Willkommen im HESS GROUP TEAM! Unsere Leidenschaft ist die Entwicklung von technisch überlegenen Maschinen zur Produktion, Verarbeitung und Förderung von hochwertigen Betonerzeugnissen - und das seit 1948. Als Treiber von neuen, nachhaltigen Innovationen und einem ausgeprägten Team Spirit im internationalen Umfeld bauen wir die führende Marktposition der Hess Group GmbH stetig aus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort in Burbach einen Ausbilder (m/w/d) elektrotechnische Berufe 40 Stunden / Woche Hier bringen Sie sich ein Vermittlung praktischer und theoretischer Kenntnisse im Ausbildungsschwerpunkt Elektrotechnik / Mechatronik Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und sicherheitsrelevanter Maßnahmen Förderung der Auszubildenden in ihrer Fach-, Methoden- und Sozialkompetenzentwicklung Aktive Mitwirkung im Ausbildungsmarketing Enge Zusammenarbeit mit Kooperationsunternehmen, Berufsschulen und zuständigen IHKs Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik mit entsprechender Praxiserfahrung Besitz eines Ausbilderscheins (Qualifizierung nach AEVO) Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und empathischer Umgang mit jungen Menschen Das bieten wir Ihnen Weiterentwicklung: Durch spannende Projekte und Herausforderungen können Sie sich im Unternehmen persönlich und fachlich kontinuierlich weiterentwickeln Onboarding: Mithilfe eines auf Sie zugeschnittenen Onboardings erhalten Sie eine ideale Einarbeitung, sodass Sie Projekte schon sehr früh eigenverantwortlich abwickeln können Arbeitsumfeld: Sie erwartet ein tolles Team, in dem jeder jeden unterstützt und die Arbeit noch mehr Spaß macht Benefits: Neben 30 Tagen Urlaub profitieren Sie nicht nur von einer zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge, sondern auch von flexiblen Arbeitszeiten dank Gleitzeit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen und Ihrer Familie bis zu zwei Job-Bikes sowie Ladestationen für Ihr E-Auto direkt vor der Tür Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise über unser Bewerberportal. Ihr/e Ansprechpartner/in Oliver Lorenz-Adlung 02736/4976670 bewerbung@hessgroup.com Weitere Informationen über uns als Arbeitgeber finden Sie unter www.topwerk.com/hess-group/karriere HESS Group GmbH Freier-Grund-Straße 123 57299 Burbach-Wahlbach Wir bringen Beton in Form. www.hessgroup.com

Ausbilder (m/w/d) elektrotechnische Berufe
   HESS Group GmbH (Burbach)

HR-Manager (m/w/d) - Personalwesen
   Genuss und Harmonie Holding GmbH (Neuostheim)

Regional-/ Vertriebskoordinator (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Stuttgart)

Operations Controller (m/w/d)
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)