• Jobs Job bei Schleupen SE

Verwaltungsassistenz (m/w/d) IT-Services

Schleupen SE

Ettlingen

Ettlingen

Verwaltungsassistenz (m/w/d) IT-Services Deine Aufgaben im Team Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Prüfung, Freigabe und Weitergabe von Zertifikatsanträgen Annahme und Bearbeitung von Zertifikatssperranträgen Identifikation der Antragsteller von Zertifikatsanträgen Du führst deine Tätigkeit unter Einhaltung der Prozesse und Vorgaben der BSI Smart-Meter PKI aus Die Beschäftigung ist unbefristet. Das bringst du mit Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder verwaltungstechnischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Gutes Zeit- und Selbstmanagement Detailgenauigkeit und Durchsetzungsvermögen Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein beschreiben deinen Arbeitsstil Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Hervorragende organisatorische sowie Multi-Tasking-Fähigkeiten Der Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten fällt dir leicht Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freue dich auf folgende Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Mobiles Arbeiten und/oder Homeoffice Fachkarrieremodell Fort- und Weiterbildung VL und bAV Corporate Benefits JobRad Mitarbeiter werben Mitarbeiter Wohlfühlfaktor Unsere ausführlichen Benefits findest du auf unserer Karriereseite! Schleupen - Wer sind wir? Wir sind ein innovatives mittelständisches Softwareunternehmen mit bundesweit über 550hoch qualifizierten Mitarbeitern. Im Bereich Energie- und Wasserwirtschaft begleiten wir Versorgungsunternehmen mit kaufmännischen Softwarelösungen sowie umfassenden Dienstleistungen durch die Energiewende. Hier zählen wir genauso zu den Marktführern wie im Geschäftsbereich Governance, Risk undamp; Compliance. Mit unserer R2C-Produktfamilie bieten wir branchengerechte, individuell konfigurierbare Softwarelösungen im kompletten Bereich Governance, Risk undamp; Compliance. So bewirbst du dich Wichtig ist uns, dass du einfach du selbst bist! Deine Bewerbungsunterlagen kannst du einfach in unserem Online-Formular hochladen. Du möchtest gerne ein Foto hinzufügen, hast aber gerade kein aktuelles Bewerbungsfoto parat? Kein Problem - schick doch einfach ein Foto, was dich so zeigt wie du bist. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Beginn: Nach Vereinbarung Umfang: Vollzeit oder Teilzeit Standort: Ettlingen Level: Berufseinsteiger, Berufserfahrene Kontakt: Nina Dürr Telefon: 07243 321-0 Schleupen SE Otto-Hahn-Straße 20 | 76275 Ettlingen www.schleupen.de

IT-Service Enabler (m/w/d) Digitale Energiewende
   Schleupen SE (Ettlingen)

Verwaltungsassistenz (m/w/d) IT-Services
   Schleupen SE (Ettlingen)

Elektrokonstrukteur/-planer (m/w/d) für Automatisierungssysteme in der Verantstaltungstech
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Korbach)

Mitarbeiter Problemkreditbearbeitung - Abwicklung (m/w/d) in Teilzeit
   LfA Förderbank Bayern (München)