• Jobs Job bei Finanzcheck.de

Teamleiter Vertrieb (m/w/d)

Finanzcheck.de

Personalwesen

Als eines der am stärksten wachsenden Vergleichsportale bietet FINANZCHECK.de nicht nur eine professionelle Beratung rundum Ratenkredite. Wir haben es uns zur Mission gemacht, unseren Kunden mit der richtigen Finanzierung Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen - dabei fokussieren wir uns immer auf den Kunden, entwickeln unsere Vergleichstechnologie weiter und kompetente Kreditberater stehen mit Rat und Tat zur Seite. Dahinter stecken agile Strukturen, komplexe Systeme und jede Menge Erfahrung, um gemeinsam ein Ziel zu erreichen: Das Financing Home für Alle zu werden. Mit dieser Philosophie wurden wir 2021 erneut von Focus Business als TOP Arbeitgeber Mittelstand ausgezeichnet und bei Kununu von Mitarbeitern empfohlen. Wenn auch Du gelebte Offenheit, jede Menge Freiheit und Spaß an der Arbeit haben möchtest, bist Du hier genau richtig! Teamleiter Vertrieb (m/w/d) Berlin, Deutschland So sieht dein Team aus Rund 100 Kolleg*innen unterstützen unsere Kund*innen bei dem Thema Konsumentenkredite und erfüllen tagtäglich die größten Wünsche eben dieser. Bei uns erwarten dich eine offene Kultur mit flachen Hierarchien, starken Teams und genügend Raum, um dich selbst mit einbringen zu können. Bei FINANZCHECK.de sorgen wir dafür, dass jede*r Mitarbeiter*in den für sich richtigen Platz hat, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Deine Rolle bei uns Bei dir laufen die Fäden zusammen. Du führst, steuerst und unterstützt ein 8- bis 10-köpfiges PreSales-Team. Dabei ist es deine Aufgabe als Antreiber*in und Vertrauensperson deinem Team zur Seite zu stehen. Du erkennst das Potenzial deiner Teammitglieder und bringst diese in Zusammenarbeit mit dem Trainings-Team zu exzellenten Leistungen. Deine Zahlen hast du immer im Blick. Du verantwortest das Sales-Controlling deines Teams und erarbeitest mit unterschiedlichen Stakeholdern Ideen und Konzepte, um dein Team erfolgreicher zu machen. Gemeinsam mit unserem Recruiting Team begleitest du den Bewerbungsprozess potenzieller neuer Mitarbeiter*innen und bist auch Ansprechpartner*in während des Onboardings. Das bringst du mit Teams erfolgreich machen ist deine Leidenschaft. Du hast bereits in der Vergangenheit Teams unterschiedlicher Größen, sowohl fachlich als auch disziplinarisch geführt. Besonders deine Empathie ist gefragt - Dein gutes Gespür für Menschen zeichnet dich aus und du erkennst ungenutztes Potenzial. Dabei hast du den starken Antrieb deine Mitarbeiter*innen einfach besser zu machen. Ohne die Zahlen geht bei uns nichts. Wir sind ein zahlengetriebenes Unternehmen und brauchen deine Affinität für Zahlen. Durch dein eigenes Sales Know-How, deinem tollen Auftreten und deiner starken Kommunikation macht es einfach Spaß mit dir zusammenzuarbeiten. Deine Vorteile bei FINANZCHECK.de Wir leben eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen. Du entscheidest über dein Arbeitsumfeld mit gemeinsam definierten Zielen. Deine Erholung ist uns wichtig. Aus diesem Grund haben unsere Mitarbeiter*innen 30 Tage Urlaub. Bei uns kannst du Geld verdienen. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus Fixum plus leistungsbezogener Bonus. Hier genießt du flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems. Auch deine Entwicklung ist uns wichtig. Dich erwartet ein intensives Onboarding durch unser Trainerteam. Zu deinem Mittagessen und deiner Fahrkarte steuern wir gern etwas bei. Teamwork makes the dream work - weil der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommen darf. Motivation ist uns wichtig - wir feiern unsere Erfolge! Modernes Büro mit Dachterrasse inkl. Bar, eigener Mensa, Konsolen und vielen weiteren Specials. Wenn du genauso viel Spaß an der Entwicklung von Teams hast wie wir, bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. #bestesTeam Das sind wir Dein Ansprechpartner Anne Stoye Senior Talent Acquisition Manager Tel.: +49 30 617 4800 143 Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen

Kaufmännischer Mitarbeiter - Stammdatenpflege (m/w/d)
   Finanzcheck.de (Berlin)

Customer Care Agent (m/w/d) - Stammdatenpflege
   Finanzcheck.de (Hamburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Stammdatenpflege (m/w/d)
   Finanzcheck.de (Hamburg)

Junior Controller (m/w/d)
   Semmel Concerts Entertainment GmbH (Bayreuth)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Gera)

Medizinischer Fachangestellter / Arzthelfer (m/w/d)
   Dr. med. Martin Bloch (Düsseldorf)