Gartenlandschaftsbauer (m/w/d)

AIRA

Chemnitz, Sachsen, 09111

Altchemnitz

Wir machen wohnen klimaneutral Heizungen sind für 10% aller CO2-Emissionen in Europa verantwortlich. Durch den Einbau von Wärmepumpen in Kombination mit Photovoltaik, Batteriespeichern und dynamischen Stromtarifen machen unsere Kunden Wohnen klimaneutral und sparen sogar noch Geld. Wir sind das Handwerksunternehmen der nächsten Generation. Mit Standorten in ganz Deutschland, digitalen Prozessen und Top-ausgebildeten Teams bringen wir die Wärmewende voran - ein Haus nach dem anderen. Wir haben keine Zeit zu verlieren. Komm mit uns auf die Reise. Zusammen erschaffen wir eine nachhaltigere und grüne Welt. Über die Rolle Du bist verantwortlich für die Vorbereitung der Standplätze für die Wärmepumpeninstallation Dies beinhaltet den Aushub einer Baugrube bis zum Setzen des Fundaments In enger Zusammenarbeit mit unseren Planerninnen sorgst du vor Ort dafür, dass die Rohrgräben zwischen Wärmepumpe und Haus gewährleistet sind Du hilfst uns bei der Bestellung richtiger Maschinen für unsere Baustllen Was Du mitbringen solltest Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Landschaftsgärtnerin oder ähnliches (Fundamentbau/Straßenbau usw) Du arbeitest gerne im Freien und hast Freude daran, neue Kolleginnen anzulernen Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv mit Mitarbeitenden auf allen Ebenen zusammenzuarbeiten Die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten und Prioritäten zu setzen Du bist ein Teamplayer mit einem Auge für Details, Flexibilität und Leidenschaft für die Optimierung von Geschäftsprozessen Was wir bieten Eine attraktive Vergütung 31 Urlaubstage und keine Montage- oder Bereitschaftsdienste für eine sehr gute Work-Life-Balance Einen Aira Van, den du für den Weg zur Arbeit nutzen kannst Ein monatliches Budget von 40EUR für deine EdenRed Karte, einlösbar bei einer Vielzahl von Partnern (z.

B. Supermärkte, Bäckereien, Restaurants u.v.m.) Betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss von 20% Kollaborative Teamkultur mit steiler Lernkurve und zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Bist Du bereit für eine Aufgabe mit echter Relevanz? Werde Teil unserer Reise und bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns Dich kennenzulernen.mkultur mit steiler Lernkurve und zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Bist Du bereit für eine Aufgabe mit echter Relevanz? Werde Teil unserer Reise und bewirb Dich jetzt.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Altchemnitz)

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d) Standplätze
   AIRA (Dennheritz)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Dennheritz)