• Jobs Job bei Fichtner-Traeder Medizintechnik GmbH

Fichtner-Traeder Medizintechnik GmbH

Halle (Saale)

Halle (Saale)

Projektleiter (m/w/d) für Patienten Überwachungsanlagen und medizinische IT-Systeme Fichtner-Traeder Medizintechnik GmbH Halle (Saale) Projektleitung; Installation der für IT-Netzwerke benötigten Geräte und Anlagen; technische Unterstützung.

Wir Sind Ein Modernes Fachhandels- Und Serviceunternehmen Im Bereich Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Festanstellung Einen: Projektleiter (m/w/d) Für Patienten überwachungsanlagen Und Medizinische It-systeme In Vollzeit Ihre Aufgaben: Projektleitung Installation Der Für It-netzwerke Benötigten Geräte Und Anlagen Technische Unterstützung Das Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossene Ausbildung Kenntnisse Und Erfahrungen In Technischen Anlagen Mit It-netzwerken Das Bieten Wir Ihnen: Leistungsgerechte Attraktive Vergütung Dienstwagen Auch Privaten Nutzung Interessantes Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Innovativen Arbeitsumfeld Mit Hohem Maß An Selbständigkeit Alle Detaillierten Informationen Zur Stelle Finden Sie Auf Unserer Homepage: Https://wwwde/das-unternehmen/stellenangebote/

Fichtner-Traeder Medizintechnik GmbH (Halle (Saale))

Projekt­in­ge­nieur Entwick­lung Senso­ren­sys­teme (m/w/d)
   FERCHAU (Altstadt)

Frontend Developer (w/m/d)
   ComValue GmbH (Regensburg)

Steuerexperte (m/w/d)
   Partnergesellschaft mbB Knörzer und Marx Rechtsanwalt-Steuer (Bräunlingen)