• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

Schwarz Dienstleistungen

Heilbronn

Dienstleistungen

Heilbronn

Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. ETL Entwickler (m/w/d) Einsatzbereich: IT - BI, AI undamp; Data // Ort: Heilbronn (hybrid) // Arbeitsmodell: Vollzeit / Teilzeit Deine Aufgaben Du implementierst leistungsstarke Data Pipelines mit modernsten Technologien der Marktführer wie Ab Initio, Microsoft Azure und Snowflake Du erhältst Einblicke in die Geschäftsprozesse aller Sparten der Unternehmen der Schwarz Gruppe und beschäftigst dich mit Daten die weit über den reinen Einsatz im BI Umfeld hinausragen Du designst nachhaltige ETL / Backend Lösungen in Cloud- undamp; On-Premise-Architekturen Du übernimmst Verantwortung für die von dir erstellten Prozesse und sorgst für eine hohe Softwarequalität der Applikationen Du erarbeitest leistungsstarke ETL Prozesse in innovativen Projekten Mit deinen Entwicklungen ermöglichst du die Versorgung des zentralen Datalake der Unternehmen der Schwarz Gruppe und arbeitest mit uns an der Datendrehscheibe von morgen Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrungen in der ETL Entwicklung mit Ab Initio, Kafka oder Spark Technische Affinität sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Erfahren in der Durchführung von IT Projekten Sehr ausgeprägte analytische und kreative Problemlösungskompetenzen Schnelle Auffassungsgabe bei der Arbeit mit neuen Geschäftsprozessen Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit im Team Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Karriere: Bei uns hast du die Möglichkeit dich fachlich weiterzuentwickeln oder die Führungslaufbahn einzuschlagen Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Julia Huyoff · Referenz-Nr. 41425 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.it.schwarz

Projektmanager (m/w/d) Gebäudeautomation / Gebäudeleittechnik
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

(Junior) IT Consultant SAP Berechtigungsmanagement (m/w/d)

Abteilungsleiter Vermietungsmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Teamleiter Bau und Betrieb Region Nord (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Altentreptow)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Sutco® RecyclingTechnik GmbH (Haren (Ems))

Kommissionierer m/w/d
   EDEKA Märkte Ingolf Schubert e.K. (Waren (Müritz))