• Jobs Job bei Meurer Verpackungssysteme GmbH

Engineering Director (m/w/d)

Meurer Verpackungssysteme GmbH

Fürstenau

Fürstenau

ENGINEERING DIRECTOR (m/w/d) Perfekt passende Verpackungsmaschinen: Darauf hat sich die Meurer Verpackungssysteme GmbH seit 1969 spezialisiert. Für unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen entwickeln und realisieren wir mit über 550 Mitarbeitenden Einzelmaschinen, Maschinen-Upgrades und komplette Linien für die Endverpackung. Im Rahmen einer geplanten Nachfolge suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Fürstenau eine/n Engineering Director (m/w/d). Das erwartet Sie Technische und planerische Gesamtkoordination innerhalb des Engineerings über alle Projektphasen hinweg Sicherstellung kontinuierlicher Kommunikation und Sparring mit unseren Kunden und internen Fachbereichen Erhöhung der Standardisierung und Reduzierung von Komplexität durch Entwicklung innovativer Lösungen Basierend auf der Entwicklung von Strategien und Strukturen, die auf die strategischen Ziele unseres Unternehmens einzahlen, entwickeln Sie gemeinsam mit HR unser Talentmanagement weiter und fördern unsere Talente Das bringen Sie mit Langjährige Führungserfahrung in einem KMU im Bereich Maschinenbau/Sondermaschinenbau, gerne mit Background in einem internationalen Konzernumfeld Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau/Wirtschaftsingenieurwesen Gutes Verständnis elektrischer und mechanischer Ingenieursarbeit und der Kompetenzanforderungen an den Bereich Engineering, sowie nachweisliche Erfolge in der Produktneuentwicklung Umsetzungsorientierte und pragmatische Persönlichkeit mit hoher Change- und Optimierungsbereitschaft Unsere Benefits Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Managementaufgabe in einem international agierenden Maschinenbauunternehmen mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten, attraktive Vergütung, Firmen-PKW zur privaten Nutzung, individuelle Entwicklungsprogramme, Corporate Benefits, Business Bike, Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Ein motiviertes Team an hochqualifizierten Fachkräften Offenheit für frische Ideen und Wertschätzung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Gestalten Sie gemeinsam mit uns innovative Zukunftsideen, die nächste Generation von Verpackungsmaschinen und tragen Sie zum Unternehmenserfolg bei. Kommen Sie mit uns ins Gespräch - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - ein Lebenslauf genügt zunächst! E-Mail an: bewerbung@itwmeurer.com Für erste Fragen steht Ihnen Olga Richter unter der Tel. 05901 955-0 gerne zur Verfügung. meurer Verpackungssysteme GmbH Von-Tambach-Straße 3-5 | 49584 Fürstenau

Engineering Director (m/w/d)
   Meurer Verpackungssysteme GmbH (Fürstenau)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Stegaurach)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Landhuus Viöl GmbH und Co. KG (Viöl)