SAP Spezialist (m/w/d) mit Schwerpunkt ABAP Programmierung

Automobilindustrie

Königsbach-Stein

Gutenbergstraße 13

felsomat.com

SAP Spezialist (m/w/d) mit Schwerpunkt ABAP Programmierung Felsomat GmbH und Co. KG Königsbach-Stein Sie fungieren als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere internen Kunden und setzen die besprochenen Entwicklungsmaßnahmen zielsicher um; im Zuge dessen konzeptionieren und entwickeln Sie unternehmensspezifische SAP-Applikationen.

Die -gruppe Ist Führend In Der Produktionsautomation Im Be­reich Werkzeugmaschinen Sowie In Der E-mobilität Und Konnte Sich In Den Vergangenen Jahren An Der Markt­spitze Etablieren Mit Hauptsitz In Königsbach-stein Und Standorten In Den Usa Indien Und China Ist Weltweit Tätig Für Unsere Aufgaben Und Ziele Brauchen Wir Die Besten Und Lei­stungs­fähigsten Mitarbeiter (m/w/d) Die Ge­mein­sam Mit Uns Etwas Erreichen Wollen Im Zuge Unserer Dynamischen Unternehmensentwicklung Suchen Wir Ab Sofort: Sap Spezialist (m/w/d) Mit Schwerpunkt Abap Programmierung Sie Erleben Das Programmieren In Sap Abap Als Spannende Tätigkeit Sie Verfügen Bereits über Erste Kenntnisse In Der Sap-ui5-/fiori-programmierung Haben Sie Freude Daran Kundenorientierte Lösungen In Unserer Sap-umgebung Zu Kreieren Dann Ist Das Ihre Chance In Der Spannenden Welt Des Anlagen- Und Maschinenbaus Können Sie Aktiv Mitgestalten: Sie Fungieren Als Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) Für Unsere Internen Kunden Und Setzen Die Besprochenen Entwicklungsmaßnahmen Zielsicher Um Im Zuge Dessen Konzeptionieren Und Entwickeln Sie Unternehmensspezifische Sap-applikationen Auf Basis Der Abap/4- Und Abap-oo-programmierung Sie Führen Fehleranalysen Und Entsprechende Optimierungen Der Bestehenden Und Zukünftigen Entwicklungslösungen Durch Sie Werden In Der Schnittstellenprogrammierung Zwischen Sap Und Weiteren Applikationen Tätig Und übernehmen Deren Monitoring Sowie Deren Stetige Weiterentwicklung Sie Wirken Bei Der Strategischen Ausrichtung Der Sap-systeme Und Der Weiterentwicklung Der Komplexen Systemlandschaft Mit - Insbesondere Hinsichtlich Sap S/4hana Wir Suchen Jemanden Wie Sie: Sie Haben Ihr Informationstechnisches Studium Oder Eine Relevante Vergleichbare Berufsausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Dank Langjähriger Berufserfahrung Im Bereich Abap-programmierung Sind Sie Auf Die Aufgabe Gut Vorbereitet Idealerweise Bringen Sie Kenntnisse In Der Programmierung Von Sap Ui5 / Fiori Mit Ihr Kommunikationsvermögen Auch Auf Englisch Ist Ausgeprägt Und Sie Verfügen über Lösungsorientierte Denkstrukturen Ausgeprägte Serviceorientierung Gepaart Mit Einer Selbstständigen Und Zielgerichteten Arbeitsweise Rundet Ihr Profil Ab Darauf Können Sie Sich Freuen: Sie Erleben Durch Die Vielfalt Der Maschinen Und Angebotenen Technologien Eine Spannende Und Zukunftsorientierte Aufgabe Sie Erhalten Eine Umfangreiche Einarbeitung In Unsere Systeme Prozesse Sowie Maschinen Sie Werden Von Einem Erfahrenen Team Unterstützt Sie Möchten In Einem Erfolgreichen Und International Agierenden Unternehmen Mit Einem Mittelständischen Geschäftskonzept Das Auf Kontinuität Und Stabilität Ausgerichtet Ist Arbeiten Sie Profitieren Bei Uns Von Regelmäßigen Schulungen Und Trainings Für Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Und Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Gerne Online - Einschließlich Der Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums An Personal(at)de

IT System-und Supportspezialist (m/w/d)

Personalreferent (m/w/d)

SAP Spezialist (m/w/d) mit Schwerpunkt ABAP Programmierung

Management Nachwuchsführungskraft (m/w/d)
   Autoweller Osnabrück (Osnabrück)

Sachbearbeitung für Personalangelegenheiten (w/m/d)
   Magistrat der Stadt Langen (Langen (Hessen))

Pflegefachkraft
   Pro Seniore (Joachimsthal)