• Jobs Job bei FedEx Express Germany Services GmbH

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

FedEx Express Germany Services GmbH

Essen

Essen

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) FedEx Express Germany Services GmbH Essen Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen; Du berätst unsere Kunden zu unserem Produktportfolio; Du bearbeitest Reklamationen und übernimmst das Beschwerdemanagement; Du bearbeitest proaktiv Serviceabweichungen und informierst.

Gmbh Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)  über Uns über Uns Ist Eines Der Weltweit Größten -transportunternehmen Und Bietet Einen Schnellen Und Zuverlässigen Versand In Mehr Als 220 Länder Und Regionen Mit Unserem Luft- Und Straßennetzwerk Für Die Auslieferung Von Zeitkritischen Sendungen Verbinden Wir Menschen Und Möglichkeiten Rund Um Den Globus Dabei Helfen Uns über 400000 Mitarbeiter 2018 Wurde Erneut Im Weltweiten Best Place To Work-ranking Aufgeführt Das Auf Einer Studie Zur Mitarbeiterzufriedenheit Basiert Für Unser Business-center In Essen Suchen Wir Dich Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) Unbefristete Festeinstellung Im Customer Service | Vollzeit | (stellennummer Csr-de-42/09) Deine Aufgaben Deine Aufgaben Du Bearbeitest Telefonische Und Schriftliche Kundenanfragen Du Berätst Unsere Kunden Zu Unserem Produktportfolio Du Bearbeitest Reklamationen Und übernimmst Das Beschwerdemanagement Du Bearbeitest Proaktiv Serviceabweichungen Und Informierst Unsere Kunden Du Findest Am Telefon Und Intern Individuelle Lösungen Für Anfragen Unserer Kunden Du Begeisterst Uns Durch Du Begeisterst Uns Durch Strukturiertes Sowie Kunden- Und Serviceorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Freude Am Kontakt Mit Menschen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung (bspw Bürokauffrau/- Mann Kauffrau/-mann Für Dialogmarketing) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sehr Gute Deutsch- Sowie Gute Englischkenntnisse Wir Begeistern Dich Mit Wir Begeistern Dich Mit Einem Zukunftssicheren Arbeitsplatz Und Karrierechancen In Einem Erfolgreichen Internationalen Unternehmen Chancen Für Berufliche Neu- Und Quereinsteiger Als Kundenberater In Einem Netten Team Einer Intensiven Einarbeitung Sowie Entwicklungs- Und Qualifizierungsmöglichkeiten Einem Sehr Attraktiven Festgehalt Und Zusätzlichen Leistungen Wie Bspw Ein Jobticket Sowie Urlaubsgeld Einer Sehr Guten Erreichbarkeit Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Zentrumsnah Einer Hochwertigen Ausstattung Des Arbeitsplatzes In Bester Innenstadtlage Interessiert Interessiert Bewirb Dich Bitte Mit Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Sowie Der Oben Genannten Stellennummer Bitte Sende Deine Bewerbung Online Unter: Careers Rückfragen Telefonisch An Frau Nicole Steppeler +49 201 1028 5930 Gmbh Limbecker Platz 1 45127 Essen Im Bewerbungsprozess Werden Wir Von Unserem Tochterunternehmen Tnt Unterstützt Tnt Erhält Zu Diesem Zweck Deine Bewerbungsunterlagen Nicole Steppeler Gmbh 45127 Essen Essen

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   FedEx Express Germany Services GmbH (Essen)

Prozessingenieur (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Verfahrenstechnik
   ORAFOL Europe GmbH (Oranienburg)

Pflegefachkraft
   Pro Seniore (Landau in der Pfalz)

Maschinenführer Produktion (m/w/d)
   Müller Service GmbH (Fischach)