• Jobs Job bei Fdm GmbH Maschinen und Anlagenbau

Fdm GmbH Maschinen und Anlagenbau

Troisdorf

Einkauf / Logistik

Troisdorf

Lagerist / Mitarbeiter (m/w/d) Versand Fdm GmbH Maschinen und Anlagenbau Troisdorf Paket- und Palettenannahme; Wareneingangskontrolle; Allgemeine Lagertätigkeiten.

Die Fdm Gmbh Gehört Zur International Tätigen Piovan-gruppe Spezialisiert Auf Den - Und Für Die Kunststoffverarbeitende Industrie Zum Ausbau Unseres Lagers Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen: Lageristen / Mitarbeiter (m/w/d) Versand Ihre Aufgaben Paket- Und Palettenannahme Wareneingangskontrolle Allgemeine Lagertätigkeiten Kommissionierung Von Lieferungen Verpackung Von Sendungen Paket- Oder Palettenware Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Zum Fachlageristen (m/w/d) Abgeschlossen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Haben Einen Staplerführerschein Kranführerschein Wäre Wünschenswert Der Umgang Mit Computergestützten Systemen Fällt Ihnen Leicht Eine Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Ist Für Sie Selbstverständlich Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Das Bieten Wir Ihnen Mitarbeit In Einem Dynamischen Soliden International Ausgerichteten Unternehmen Es Erwartet Sie Eine Gründliche Einarbeitung In Ihre Zukünftige Aufgabe Eine Unbefristete Stelle In Vollzeit Attraktive Rahmenbedingungen (betriebliche Altersvorsorge Vwl Jobticket Jobrad Kaffee Wasser) Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Zeugniskopien Und Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte An: Fdm Gmbh Z Hd Guido Faust: Guidofaust@fdm-technikde Fdm Gmbh | Piovan Group | Junkersring 24 | D - 53844 Troisdorf Tel 02241 2660600 | Fax 02241 2660611 Fdmpiovancom

Lagerist / Mitarbeiter (m/w/d) Versand
   Fdm GmbH Maschinen und Anlagenbau (Troisdorf)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Fdm GmbH Maschinen und Anlagenbau (Troisdorf)

Buchhalter (m/w/d)
   VINK CHEMICALS GmbH und Co. KG (Kakenstorf)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Ramb GmbH (Ottendorf-Okrilla)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Phönix Haus Sundern (Hamm)