Techniker (w/m/d) Projektierung im präventiven Brandschutz

Fagus-GreCon Greten GmbH und Co. KG

Alfeld (Leine)

Maschinenbau

Alfeld (Leine)

Techniker (w/m/d) Projektierung im präventiven Brandschutz Fagus-GreCon Greten GmbH und Co. KG Alfeld (Leine) In dieser Funktion sind Sie zuständig für die Projektierung, Planung und Abwicklung von Kundenaufträgen in unserem Unternehmensbereich Brandschutz; in diesem Zusammenhang erstellen Sie Auftragsstücklisten sowie Fertigungsunterlagen.

Wir Sind Wir Sind Ein Eigentümergeführtes Familienunternehmen Mit Mehr Als 550 Mitarbeitern Weltweit Der Geschäftsbereich Fagus Ist Führend Auf Dem Gebiet Der Herstellung Und Entwicklung Von Schuhleisten Der Geschäftsbereich Grecon Ist Marktführer Bei Der Herstellung Und Entwicklung Von Messtechnik Und Brandschutzsystemen Für Anwendungen In Vielen Branchen Unter Anderem Der Holzwerkstoffplattenindustrie Wie Wir Das Geschafft Haben Weil Wir Ein Super Team Sind Wir Helfen Uns Gegenseitig - Denn Nur Mit Einem Guten Miteinander Bei Dem Jeder Einzelne Zählt Können Gute Lösungen Entstehen Nehmen Auch Sie Ihre Besondere Position In Unserem Unternehmen Ein Ihr Einsatz Zahlt Sich Aus Zur Verstärkung Unserer Business-unit Brandschutz Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Techniker (w/m/d) Projektierung Im Präventiven Brandschutz Standort: Alfeld (leine) In Dieser Funktion Sind Sie Zuständig Für Die Projektierung Planung Und Abwicklung Von Kunden­aufträgen In Unserem Unter­nehmens­bereich Brandschutz In Diesem Zusammenhang Erstellen Sie Auftragsstücklisten Sowie Fertigungsunterlagen Und Leisten Technische Unterstützung Für Den Vertrieb Ihre Serviceorientierte Arbeitsweise Kommt Ihnen Bei Der Kunden­kommunikation Die Von Der Auftragsabwicklung Bis Hin Zur Anlagen­abnahme Reicht Zugute Mit Ihren Organisations­fähigkeiten Sorgen Sie Sowohl Für Die Termingerechte Bereitstellung Von Kundenspezifischen Dokumentations­unterlagen Als Auch Für Die Bearbeitung Von Flexiblen Technischen Sonderlösungen Perspektivisch Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Die Projektleitung Von Umfangreicheren Aufträgen Unserer Key Account Kunden Im In- Und Ausland Zu übernehmen Als Techniker (w/m/d) In Der Projektierung Tragen Sie Maßgeblich Zur Sicherheit Unserer Kunden Bei Denn Mit Unseren Präventiven Brandschutzanlagen Werden Personen- Und Sachschäden Abgewendet Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum / Zur Staatlich Geprüften Elektrotechniker / In Oder Vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes Technisches Verständnis Gute Kenntnisse Im Brand- Und Explosionsschutz Grundkenntnisse In Mechanik Hydraulik Und Pneumatik Vorteilhaft Zudem Sind Erfahrungen Im Umgang Mit Autocad Und Dem Erp-system Proalpha Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Sowie Eine Strukturierte Eigenständige Arbeitsweise Versierte Kenntnisse In Ms Office Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zeitliche Flexibilität Für Reisen Im In- Und Ausland Wir Bieten Ihnen: Selbstständiges Arbeiten In Engagiertem Team Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Intensive Und Strukturierte Einarbeitung Gezielte Produktschulungen Durch Unsere Hausinterne Akademie Umfangreiches Betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten Und Die Möglichkeit Des Mobilen Arbeitens Jährliche Entwicklungsgespräche Individuelle Weiterentwicklung 30 Urlaubstage In Vollzeit Zzgl Sonderurlaubstage Bezuschusste Kantine Mit Belegten Brötchen Warmem Mittagstisch Und Salatbuffet Betriebsärztin Vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Möglichkeit Eigene Ideen Einzubringen Und Umzusetzen Mitarbeit In Einem Wachsenden Internationalen Familienunternehmen Mitarbeitervergünstigung Durch Die Jobkarte Für Den Großraum-verkehr Hannover Ihre Bewerbung: Wenn Sie Gestaltungs- Und Handlungsspielräume In Spannenden Themenfeldern Suchen Und Ihre Ideen Mit Einbringen Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Wir Bieten Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen In Einem Kollegialen Und Professionellen Umfeld Sowie Ansprechende Soziale Angebote Werden Sie Teil Unseres Außergewöhnlichen Unternehmens Gewinnen Sie Einen Ersten Eindruck Von Unseren Produkten: Https://wwwyoutubecom/watchv=ggd54bqwqgy Bewerben Sie Sich Jetzt Online Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Wenn Sie Fragen Haben Kontaktieren Sie Gern Unsere Personalreferentin Frau Johanna Meier (tel: 05181 79 473) Ansprechpartner Johanna Meier Personalreferentin Telefon: +49 5181 79 473 Online Bewerben

Techniker (w/m/d) Projektierung im präventiven Brandschutz

Softwareentwickler (m/w)

Personaldisponent (m/w) für die Kundendienst-Einsatzplanung
   Fagus-GreCon Greten GmbH und Co. KG (Alfeld (Leine))

Diplom-Jurist / Volljurist (gn)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Architekt / Innenarchitekt (m/w/d)
   Office Group GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter für die Betreuung von Handwerksbetrieben (m/w/d) im Außendienst / Vertrieb
   Josef Hansen GmbH und Co. KG (Solingen)