• Jobs Job bei FUNKINFORM Informations- und Datentechnik GmbH

Software-Entwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt C#/.NET

FUNKINFORM Informations- und Datentechnik GmbH

Ettlingen

Ettlingen

Software-Entwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt C#/.NET FUNKINFORM Informations- und Datentechnik GmbH Ettlingen Entwicklung von Web- und Windows- Anwendungen auf Basis von C#,.NET, HTML5, ASP.NET; Entwicklung von Anwendungen auf Basis von Java, Eclipse und Git.

Wir Suchen Verstärkung Wir Sorgen Dafür Dass Videos Texte Fotos Und Werbung In Die Medien Kommen Dafür Entwickeln Wir Content Management Systeme Apps Web-portale Mobile Editorial Clients Und Crm-tools   Für Zeitungen Und Zeitschriften Für Smartphones Und Tablets Für Web-sites Und Push-dienste   Für Die Weiterentwicklung Unserer Softwarelösungen Suchen Wir Verstärkung Durch Versierte   Software-entwickler (m/w/d) Mit Schwerpunkt Web-entwicklung Net Oder Java Deine Aufgaben: Entwicklung Von Web- Und Windows- Anwendungen Auf Basis Von C#net Html5 Aspnet Entwicklung Von Anwendungen Auf Basis Von Java Eclipse Und Git   Du Passt Ideal Zu Uns Wenn Du Ein Studium Der Informatik Erfolgreich Absoviert Hast Darüber Hinaus Benötigst Du Wahlweise Kenntnisse In Java Xml/xslt Sql Oder Beherrschst Technologien Wie C# Net Aspnet Mvc Html5 Typescript Und Microsoft Sql Server Für Den Bereich Web-entwicklung Bringst Du Gute Kenntnisse In Mehreren Der Folgenden Technologien Mit: Html5 Css3 Javascript Jquery Bootstrap C#net Xml/xsl Aspnet Und Microsoft Sql Server Zu Deinen Stärken Zählen Deine Logisch Strukturierte Vorgehensweise Bei Der Analyse Komplexer  Zusammenhänge Und Die Fähigkeit Diese In Deutscher Und Englischer Sprache Zu Kommunizieren Wenn Du Dich Auch Noch Für Die Moderne Medienwirtschaft Interessierst Dann Sollten Wir Uns  Unbedingt Kennenlernen Dein Kontakt Zu Uns: Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagefähige Bewerbung Per E-mail Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin An Karriere@de Oder Du Rufst Michael Heimann Unter Der Durchwahl +49 (0) 7243 595 114 An Mit Unserem Kaufmännischen Leiter Kannst Du Alle Fragen Besprechen Weitere Informationen Zu Uns Findest Du Auch Unter Wwwde

Software-Entwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt C#/.NET
   FUNKINFORM Informations- und Datentechnik GmbH (Ettlingen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter/in
   FUNKINFORM Informations- und Datentechnik GmbH (Ettlingen)

Software-Entwickler .NET (m/w)
   FUNKINFORM Informations- und Datentechnik GmbH (Ettlingen bei Karlsruhe)

Kaufmann der Wohnungswirtschaft (m/w/d)
   Adolphi Stiftung Senioreneinrichtungen gGmbH (Essen)

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Krannich Solar GmbH und Co. KG (Weil der Stadt)

Büroallrounder (m/w/d)
   Schwarze Immobilien GmbH und Co. KG (Erkrath)