• Jobs Job bei Mamipane GmbH / Wekita Bayern

Erzieher, Kinderpfleger (160 UE), Tagesmütter / Sozialpädagoge oder pädagogische Fachkraft

Mamipane GmbH / Wekita Bayern

Betreuungspersonen aufgepasst Die Mamipane ist ein renommierter Träger/Dienstleister von Großtagespflegeeinrichtungen in Bayern mit stetigem Wachstum. Für unsere Standorte suchen wir ab sofort: Erzieher, Kinderpfleger (160 UE), Tagesmütter/Sozialpädagogen oder pädagogische Fachkräfte (m/w/d) Art der Stellen: Vollzeit, maximal 37,5 Stunden pro Woche. Ihre Aufgaben in unseren Großtagespflegestellen: Selbstständig tätige Tagespflegeperson. Selbständige Zusammensetzung der Gruppe. Selbständige Gestaltung Ihres eigenen Pädagogischen Konzepts und deren Schwerpunkte. Selbständige Gestaltung des Tagesablaufs, Kommunikation mit Eltern etc. Zu zweit betreuen, bilden und erziehen Sie 10 Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren eigenverantwortlich in Ihrer eigenen Einrichtung. Sie haben die Möglichkeit, nach einer Einarbeitung die Einrichtung mit Ihrem eigenen Namen weiterzuführen. Gerne könnt ihr euch als Team bewerben. Motiviert und arbeiten gerne eigenständig. Sind gerne Ihr eigener Chef und treffen erne selbst Entscheidungen.

Dafür bringen Sie eine hohe Verantwortungsbereitschaft mit. Mit Kindern pflegen Sie einen liebevollen und wertschätzenden Umgang. Ihr Umgang mit Eltern zeichnet sich durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Offenheit und Partizipationsbereitschaft aus. Erforderlicher Bildungsabschluss: Berufsausbildung/Berufsfachschulabschluss. Erforderliche Berufserfahrung: Kinderbetreuung: 1 Jahr. Auf folgendes dürfen Sie sich freuen: Sehr lukrativ gestaltbare Verdienstmöglichkeiten. Nutzen alle steuerlichen Vorteile und Freibeträge in der Kinderbetreuung und genießen die Freiräume der Selbstständigkeit. Wir stellen Ihnen großzügige, liebevoll und schlüsselfertig eingerichtete Räumlichkeiten mit hervorragender, kompletter Ausstattung zur Verfügung. Alle behördlichen und rechtlichen Vorgaben sind bereits erfüllt. Keine Kautionszahlungen für Miete und Ausstattung. Keine Kreditverträge, keine Darlehensverträge. Unterstützen Sie bei allen anfallenden administrativen Aufgaben und beraten Sie zu Ihrer inhaltlichen und pädagogischen Ausrichtung. Die Betreuer tragen kein Risiko für Mietverträge, Umsetzung, Nutzungsänderung etc. Kein eigener Investitionsaufwand Weitere Informationen zu unserer Stelle finden Sie auf unserer Homepage , oder rufen Sie uns gleich an unter 089/78005014 oder 0177/8182220. Wir freuen uns auf Sie und beraten Sie zu Ihrer inhaltlichen und pädagogischen Ausrichtung.

Mamipane GmbH / Wekita Bayern (München)