• Jobs Job bei Schreyer Haustechnik GmbH

Servicetechniker für Heizungs- und Wärmepumpen (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Schreyer Haustechnik GmbH

Markt Indersdorf, Bayern,

Markt Indersdorf

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Servicetechniker für Heizungs- und Wärmepumpen (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Deine Aufgaben: Selbständige Serviceeinsätze zur Wartung, Instandsetzung und Störungsbeseitigung an Heizungs- und Wärmepumpenlagen Inbetriebnahme von Öl-, Gas-, Scheitholz-, Pellet- und Wärmepumpenanlagen Montagearbeiten bei Sanierung und Neuerstellung von Heizungs-Sanitär- und Lüftungsanlagen Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker/in für Sanitär, Heizungs- oder Klimatechnik oder Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/in mit Kenntnissen im SHK-Bereich Gültige Fahrerlaubnis Klasse B, wünschenswert BE (alte Klasse 3) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität Eigenständige Arbeitsweise (mehrjährige) Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Fühlen Sie sich angesprochen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch persönlich oder per eMail an Thomas Heitmeier, t.heitmeierschreyer-haustechnik.de Franz Schreyer Haustechnik Lorenz-Braren-Straße 32 · 85229 Markt Indersdorf · Tel.: 08136 9320 0 www.schreyer-haustechnik.de

Servicetechniker für Heizungs- und Wärmepumpen (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   Schreyer Haustechnik GmbH (Markt Indersdorf)