• Jobs Job bei FRITZ Planung GmbH

FRITZ Planung GmbH

Freiburg im Breisgau

Handwerk

Freiburg im Breisgau

Bauzeichner (m/w/d) FRITZ Planung GmbH Freiburg im Breisgau Ihre Aufgaben umfassen das Erstellen von Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungszeichnungen für technische Bauwerke in der Wasserversorgung und der Infrastruktur.

Gmbh Bauzeichner (m/w/d) Freiburg Festanstellung Vollzeit Unternehmensprofil: Seit 70 Jahren Betreuen Wir Als Generalplaner Kompetent Und Zuverlässig Städte Und Gemeinden Versorgungsunternehmen Und Zweckverbände In Allen Fragen Der Architektur Technischen Gebäudeausrüstung Und Infrastruktur Mit Rund 120 Mitarbeitern In Sieben Niederlassungen Bearbeiten Wir Projekte überwiegend In Süddeutschland Als Familienunternehmen Setzen Wir Auf Flache Hierarchien Kollegiale Zusammenarbeit In Unseren Interdisziplinären Teams Und Nachhaltiges Unternehmenswachstum Für Unser Team In Der Niederlassung Freiburg Suchen Wir Ab Sofort Bauzeichner (m/w/d) Aufgaben: Ihre Aufgaben Umfassen Das Erstellen Von Entwurfs- Genehmigungs- Und Ausführungszeichnungen Für Technische Bauwerke In Der Wasserversorgung Und Der Infrastruktur Voraussetzungen: Sie Haben Einen Abschluss Als Bauzeichner (m/w/d) Und Verfügen über Einen Sicheren Umgang Mit Ms-office Und Cad- Systemen (idealerweise Autocad Und Nemetschek Allplan) Wir Bieten: Bei Arbeiten Sie Bei Einem Der Bedeutendsten Sbüros Deutschlands Wir Bieten Ihnen - Neben Außergewöhnlich Interessanten Zukunftsprojekten - Eine Ganze Reihe Von Vergünstigungen: Weiterbildungen Auf Höchstem Niveau Betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche Urlaubstage Und Gleitzeit-urlaubstage Flexible Arbeitszeiten Und Familienfreundliches Betriebsklima Dienstradleasing Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Jetzt Bewerben

Bauzeichner (m/w/d)
   FRITZ Planung GmbH (Freiburg im Breisgau)

Versorgungsingenieur / Versorgungstechniker (m/w/d)
   FRITZ Planung GmbH (Bad Urach)

Bauleiter Hochbau (m/w/d)
   FRITZ Planung GmbH (Bad Urach)

(Voll-) Jurist für Umweltrecht (m/w/d)
   4Square Return GmbH (Holzgerlingen)

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Probst GmbH (Erdmannhausen)

Servicetechniker (m/w/d)