• Jobs Job bei FRIENDS

Dialoger/in

FRIENDS

Redaktion / Dokumentation

Dialoger/in FRIENDS Berlin PR mit Sinn für Non-Profit-Organisationen - Unterstütze die Vereine mit deinem Charme, Individualität und Spaß! Als Dialoger/in bist Du mit einem unserer Teams im Einsatz für eine unserer Organisationen.

View Job Here 08/15 War Gestern - Werde Dialoger/in Für Ngos Studentenjob - Nebenjob - Ferienjob Für Amnesty International & Die Uno-flüchtlingshilfe Voll- Oder Teilzeit Berlin Deutschland Ohne Berufserfahrung 120816 Dialogen Für Ngos Du Bist Auf Jobsuche Aber Findest Nicht Das Richtige Du Hast Keine Lust Auf 08/15-jobs Sondern Arbeit Mit Sinn Flexibilität Spaß Abwechslung Und Freunden Statt Kollegen Dann Bewirb Dich Für Unser Berliner Dialogteam über Uns Bei Friends Bist Du Teil Von Europas Größtem Fundraisingnetzwerk - Dialogdirect International - Und Mit über 1000 Dialoger/innen Im Einsatz Für Internationale Ngos Als Friends-dialoger/in Kannst Du Dich Ua Einsetzen Für Die Uno-flüchtlingshilfe Den Wwf Care Oder Amnesty-international Dein Job Pr Mit Sinn Für Non-profit-organisationen - Unterstütze Die Vereine Mit Deinem Charme Individualität Und Spaß Als Dialoger/in Bist Du Mit Einem Unserer Teams Im Einsatz Für Eine Unserer Organisationen In Berlin Zurzeit Für Die Uno-flüchtlingshilfe Und Amnesty International An Belebten Plätzen Sprichst Du Passanten An Und Leistest Im Persönlichen Gespräch Aufklärungsarbeit über Die Ziele Und Projekte Deines Vereins Am Infostand Face-to-face Und Immer Im Team Mit 4-8 Freunden Und Freundinnen Unser Ziel Gemeinsam Wollen Wir Menschen Von Den Zielen Und Projekten Unserer Partnervereine Begeistern Und Langfristige Förderer Gewinnen Somit Helfen Wir Dabei Die Finanzierung Weltweiter Hilfsprojekte Zu Sichern Du Möchtest Dich Mit Deiner Arbeit Für Flüchtlinge Und Menschenrechte Einsetzen Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung :) Wir Bieten Dir Flexibel Wählbare Einsatzzeiten Ideal Als Studentenjob / Nebenjob Top Verdienst: 68 Tagesfixum Plus Prämien -> Durchschnittlich 80-120 Pro Tag Kontakte Zu Vielen Neuen Teamkollegen & Freunden Eine Lockere Und Freundschaftliche Arbeitsatmosphäre Gemeinsames Frühstück Tischtennisplatte & Kickertisch :) Kostenfreie Kommunikationschulungen & Seminare Super Arbeitszeugnis Oder Praktikumsnachweis Was Du Mitbringst Eine Positiv-fröhliche Ausstrahlung Teamplayermentalität Affinität Zu Hilfsorganisationen Und Sozialen Projekten Fließendes Deutsch/verhandlungssicher Mind 3 Tage/woche Zeit Bewirb Dich Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Dich Friends Make A Difference Online Bewerben Powered By Softgarden 08 15 War Gestern - Werde Dialoger In Für NGOs Studentenjob - Nebenjob - Ferienjob Für Amnesty International & Die UNO-FlüchtlingshilfeStudentenjob Nebenjob Ferienjob Amnesty UNO UNO-Flüchtlingshilfe Flüchtlingshilfe Hilfsprojekte Minijob Gelegenheitsjob Promojob Promotion Promotionjob Übergangsjob Abijob Praktikum Promoter PR Werbung Marketing Dialogmarketing Fundraising Fundraiser Dialoger FRIENDS DialogDirect Schülerjob Schuelerjob Abijob Studentenjobs Werkstudent Vollzeit Teilzeit 08 15 War Gestern - Werde Dialoger In Für NGOs Studentenjob - Nebenjob - Ferienjob Für Amnesty International & Die UNO-Flüchtlingshilfe Studentenjob Nebenjob Ferienjob Amnesty UNO UNO-Flüchtlingshilfe Flüchtlingshilfe Hilfsprojekte Minijob Gelegenheitsjob Promojob Promotion Promotionjob Übergangsjob Abijob Praktikum Promoter PR Werbung Marketing Dialoger/in PR Mit Sinn Für Non-Profit-Organisationen - Unterstütze Die Vereine Mit Deinem Charme Individualität Und Spaß Als Dialoger/in Bist Du Mit Einem Unserer Teams Im Einsatz Für Eine Unserer Organisationen Berlin Studentenjob Nebenjob Ferienjob Amnesty UNO UNO-Flüchtlingshilfe Flüchtlingshilfe Hilfsprojekte Minijob Gelegenheitsjob Promojob Promotion Promotionjob Übergangsjob Abijob Praktikum Promoter PR Werbung Marketing

Key Account Manager (m/w)
   koziol »ideas for friends GmbH (Erbach)

E-Commerce Coordinator (m/w)
   koziol »ideas for friends GmbH (Erbach)

Erzieher/in
   Montessori und Friends Education gGmbH (Berlin)

Anbauberater im Gartenbau (m/w/d)
   Weyers GmbH (Venlo)

Soziotherapeut*innen (m/w/d)
   Saarländischer Schwesternverband e.V. (Saarlouis)

BIM-Autor / BIM-Modellierer (m/w/d) im Tief- und Straßenbau am Standort Karlsruhe (Ettling
   REIF Bauunternehmung GmbH und Co. KG (Ettlingen)