• Jobs Job bei FRANKEN SYSTEMS GmbH

FRANKEN SYSTEMS GmbH

Karlsruhe, Mannheim, Nürnberg

Anwendungstechniker (m/w/d) FRANKEN SYSTEMS GmbH Karlsruhe, Mannheim, Nürnberg Du führst unsere Abdichtungs- und Dekortrainings durch, bei uns im Werk oder beim Kunden vor Ort; Du begeisterst unsere Verarbeiter, weil du technisch anspruchsvolle Produkte und Anwendungen verständlich erklärst und dabei Pinsel und Kelle.

Wir Suchen Dich Wir Bei Ent­wickeln Produ­zieren Und Vertreiben Abdichtungs- Und Beschich­tungs­lö­sun­gen Aus Flüssig­kunst­stoff Als Auf­stre­ben­des Mittel­stän­disches Familien­untern­ehmen Der Bau­chemie Sind Krea­tivität Und Kunden­orien­tierung Unser Kapital Unsere Produkte Sind Vielfach Material­öko­lo­gisch Aus­ge­zeichnet Und Gesund­heitlich Unbe­denk­lich In Der Anwendung Ab Sofort Und In Vollzeit Suchen Wir Dich Als Techniker Oder Bauwerksabdichter Als Anwendungstechniker (m/w/d) Für Bayern Und Baden-württemberg Im Bereich Mehrschichtaufbauten Und Dekore Mit Flüssigkunststoff Was Sind Deine Aufgaben Du Führst Unsere Abdichtungs- Und Dekor­trainings Durch Bei Uns Im Werk Oder Beim Kunden Vor Ort Du Begeisterst Unsere Ver­arbeiter Weil Du Tech­nisch Anspruchs­volle Produkte Und An­wendungen Ver­ständ­lich Erklärst Und Dabei Pinsel Und Kelle Auch Gern Selbst In Die Hand Nimmst Du Bist Technischer Ansprech­partner Für Theo­retische Und Prak­tische Frage­stellungen Unserer Kunden In Deiner Region Als Problem­löser Ist Es Dein Persönlicher An­spruch Immer Die Beste Lösung Mit Dem Kunden Zu Finden Und Ihn Stets Zu Seiner Vollsten Zufrieden­heit Zu Beraten Du Erstellst Modelle Für Produkt­präsen­tationen Mit Großer Sorgfalt Und Beglei­test Unsere Messe­auf­tritte Und Ver­an­staltungen Du Bist Ein Echter Team­player über­zeugst Durch Dein Engage­ment Deine Fach­kompetenz Sowie Dein Selbst­sicheres Und Freund­liches Auf­treten Was Bringst Du Mit Du Bist Techniker Oder Bauwerks­abdichter (gerne Auch Mit Meister­titel) Und Fühlst Dich Im Büro Sowie Auf Der Bau­stelle Gleicher­maßen Zuhause Du Hast Bereits Erfahrung Als Anwendungs­techniker Im Bereich Mehr­schicht­auf­bauten Und Dekore Mit Flüssig­kunststoff Gesammelt Du Bist Zu Regel­mäßigen Kunden­besuchen Und Dienst­reisen Bereit Und Besitzt Eine Gültige Fahrer­laubnis Der Führer­scheinklasse B Was Bieten Wir Wir Sind Ein Stetig Wachsendes Und Werte­orien­tiertes Unter­nehmen Mit Familiärer Arbeits­atmo­sphäre Wir Bieten Dir Einen Firmen­wagen Und Weitere Vermögens­wirksame Leistungen Profitiere Von Unseren Sonder­zahlungen Und Unserer Monat­lichen Gutschein­karte (auswahl Aus über 200 Marken) Wir Sind Ein Starkes Team In Dem Du Dich Ein­bringen Und Weiter­entwickeln Kannst Dieser Job Ist Genau Dein Ding Dann über­zeuge Uns Sende Deine Unter­lagen Per E-mail An Bewerbung@-de Dein An­sprech­partner Bei Fragen Rund Um Dieses Stel­len­profil Ist Herr Harald Apel (mobil +49 170 9393 694 ) Wir Freuen Uns Auf Unser Erstes Gespräch Hier Bewerben

Anwendungstechniker (m/w/d)
   FRANKEN SYSTEMS GmbH (deutschlandweit)

Anwendungstechniker (m/w/d)
   FRANKEN SYSTEMS GmbH (deutschlandweit)

Director Business Developement Road Freight Europe (m/w/d)
   Agility Logistics GmbH (deutschlandweit)

Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik für den Bereich Logistik und Versand (m/w/d)
   Vermes Microdispensing GmbH (Holzkirchen)

Einkauf / Buyer International und National (m/w/d)
   Karls Markt OHG (Rövershagen)