• Jobs Job bei FMP Forderungsmanagement Potsdam GmbH

Mitarbeiter Kaufmännische Steuerung und Projekte (m/w/d)

FMP Forderungsmanagement Potsdam GmbH

Potsdam

Potsdam

Mitarbeiter Kaufmännische Steuerung und Projekte (m/w/d) FMP Forderungsmanagement Potsdam GmbH Potsdam Unterstützung der Bereichsleitung als Schnittstelle zwischen den Prozessen der Forderungsbearbeitung in den operativen Bereichen und deren kaufmännischer Abbildung; Erstellung von umfänglichen Reportings an unterschiedliche Adressaten.

Mitarbeiter Kaufmännische Steuerung Und Projekte (m/w/d) Standort: Die Gmbh Gehört Zum Konzern Der Deutsche Kreditbank Ag Hier Fungiert Die Fmp Als Kompetenzcenter Für Das Management Gekündigter Kredite Wir Kaufen Besicherte Und Unbesicherte Forderungen Von Banken Sparkassen Und Versicherungsgesellschaften Und Verwerten Diese - Auch Treuhänderisch Der Bereich "kaufmännische Steuerung Und Projekte" Verantwortet Aktuell Sämtliche Nicht-operativen Tätigkeitsgebiete Der Gesellschaft - Von Rechnungswesen Und Controlling über Finanzierung Bis Hin Zu Rechtlichen Themen Compliance Und Der It-landschaft Unsere Benefits Flexible Arbeits- Zeitmodelle Spannende Und Vielfältige Aufgaben Sehr Kollegiales Arbeitsumfeld Kinderbetreuungs- Zuschuss Individuelle Entwicklungswege Gesundheits- Management Exzellente Work-life Balance Vermögenswirksame Leistungen Lunchgutscheine Ihre Aufgaben Unterstützung Der Bereichsleitung Als Schnittstelle Zwischen Den Prozessen Der Forderungsbearbeitung In Den Operativen Bereichen Und Deren Kaufmännischer Abbildung überwachung Und Gestaltung Der Schnittstellen Zwischen Abit Und Dem Buchhaltungssystem Sap Mitarbeit Bei Der Betreuung Eines Schnell Wachsenden Strategisch Bedeutsamen Joint-ventures - Unterstützung Der Bereichsleitung In Allen Fragen Der Prozesssteuerung Und -optimierung Kontierung Abrechnung Rechnungserstellung Sowie Finanzierung Im Rahmen Des Komplexen Gesellschaftsübergreifenden Geschäftsmodells Aktive Und Kreative Projektmitarbeit Beim Auf- Und Ausbau Neuer Prozesse Und Schnittstellen Erstellung Von Umfänglichen Reportings An Unterschiedliche Adressaten Ihr Profil Kaufmännische Oder Bank-/immobilienwirtschaftliche Ausbildung Vorzugsweise Mit Erfahrung Im Bereich Forderungs-/immobilienverwertung Hochschulstudium Ist Wünschenswert Aber Nicht Unbedingt Erforderlich Kenntnisse Aus Der Operativen Bearbeitung Immobilienbesicherter Forderungen Und Erfahrungen Mit Dem Bearbeitungssystem Abit (collenda) Oder Vergleichbaren Systemen Grundlegendes Kaufmännisches Verständnis In Den Bereichen Rechnungswesen Und Controlling Kenntnisse In Sap Bzw Die Bereitschaft Zu Einer Vertieften Einarbeitung Gute Kenntnisse Von Systemen Datenbanken Und Tabellenkalkulationstools Verbunden Mit Der Fähigkeit Abrechnungen Und Reports Zuverlässig Aus Diesen Quellen Zu Erstellen Neugierde Und Aufgeschlossenheit - Verbunden Mit Der Fähigkeit Unbekannte Themengebiete Schnell Und Umfassend Selbständig Zu Erschließen Organisations- Und Kommunikationstalent Kreativer Selbständiger Und Teamorientierter Arbeitsstil Wir Bieten Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Team Mit Spannenden Tätigkeiten Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Innerhalb Des Konzerns Wettbewerbsfähiges Gehaltspaket Ortsunabhängiges Arbeiten Im Rahmen Unseres Flexwork-modells Alle Vorzüge Einer Familienfreundlichen Unternehmensgruppe In Verbindung Mit Einer Ausgewogenen Work-life-balance Dein Kontakt Cathrin Heising Bereichsleiterin Kaufmännische Steuerung Und Projekte Gmbh Hier Bewerben

Mitarbeiter Kaufmännische Steuerung und Projekte (m/w/d)
   FMP Forderungsmanagement Potsdam GmbH (Potsdam)