• Jobs Job bei FM Insurance Europe S.A.

FM Insurance Europe S.A.

München, Nürnberg, Würzburg,

Consultant Engineer / Risikoingenieur (m/w/d) FM Insurance Europe S.A. München, Nürnberg, Würzburg, Bamberg, Frankfurt am Main Ihre Hauptaufgabe ist es, von uns versicherte Industrieunternehmen in Fragen der technischen Risikominimierung zu betreuen und zu beraten.

Wir Machen Versicherung Anders Und Karrieren Auch Fm Global Ist Ein International Tätiger Sachversicherer Mit 5500 Mitarbeitern An 66 Standorten Auf Der Ganzen Welt Wir Sichern Unsere Kunden Gegen Risiken Ab Und Sorgen So Für Zuverlässige Unter­nehmens­abläufe Selbst Wenn Der Schaden­fall Eintritt Bei Unserem Praxisnahen Technisch Basierten Ansatz Steht Vor Allem Die Schaden­prävention Im Mittel­punkt Unsere Fast Zweihundertjährige Unterneh­menstra­dition Sorgt Auch In Ihrer Karriere Für Sicherheit Und Verläss­lichkeit Zum 4 Quartal 2021 Suchen Wir Einen Consultant Engineer / Risikoingenieur (m/w/d) Der Vornehmlich Kunden Im Raum Bayern Betreut Sie Können Diese Position Mit Dienstsitz In Frankfurt Ausführen Oder Von Ihrem Individuellen Wohnsitz In Bayern Aus Tätig Sein Was Sie Erwartet: Ihre Hauptaufgabe Ist Es Von Uns Versicherte Industrie­unter­nehmen In Fragen Der Tech­nischen Risiko­mini­mierung Zu Betreuen Und Zu Beraten Hierfür Besuchen Sie Die Stand­orte Unserer Kunden Und Erstellen Tech­nische Risiko­profile Mit Den Schwer­punkten Brand­schutz Natur­risiken Maschinen­bruch Sie Erläutern Unseren Kunden Die Fest­gestellten Risiken Und Deren Potentielle Aus­wirkungen Sie Erarbeiten Innovative Technische Lösungen Und Maß­nahmen Zur Risiko­minimierung Und Unter­stützen Unsere Kunden Bei Laufenden Projekten Sie Erstellen Zudem Technische Berichte Zur Dokumen­tation Der Risiko­qualität Nach Einer Intensiven Einar­beitungs- Und Trainings­phase (ca 12 Monate) Die An Unserem Standort In Frankfurt Am Main Sowie Unserem Trainings­zentrum In Norwood Usa Und Durch "learning By Doing" Erfolgt Betreuen Und Beraten Sie Unsere Kunden In Deutschland Sowie 39 Anderen Europäischen Ländern Was Sie Mitbringen: Einen Ingenieur­wissen­schaft­lichen Hochschul­abschluss Mit Dem Schwer­punkt Chemie Oder Bau­ingenieur­wesen (fokus Brand­schutz Oder Wasserbau) Oder Mit Erfahung In Der Holz- Oder Glasindustrie Mind 3 Jahre Berufs­erfahrung In Der Industrie Verhandlungs­sichere Deutsch- Und Englisch­kennt­nisse Weitere Fremd­sprachen Sind Von Vorteil Reisebereitschaft (ca 40 %) Primär In Süd­deutschland öster­reich Und Gelegent­lich Den Balkan­ländern Verhandlungs- Und Problem­lösungs­fähigkeit Sowie Effek­tives Zeit­management Und Gute Organisations- Und Präsen­tations­fähig­keiten Enthusiasmus Und Kompetenz In Der Kunden­beratung Was Wir Bieten: Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Betriebliche Alters­versorgung Sowie Weitere Sozial­leistungen Wie Gruppen­unfall­versicherung Und Risiko­lebens­ver­sicherung Fitness Reim­bursement Sozialleistungen Gemäß Tarif­vertrag Für Die Private Ver­sicherungs­wirtschaft  Homeoffice-möglichkeit Jobticket Gültig Für Das Komplette Rmv-gebiet (für Mitar­beiter In Frankfurt) Vermögens­wirksame Leistungen Essenszuschuss Andauernde Weiterbildungs- Und Trainings­maßnahme Fm Global Ist Ein Arbeit­geber Der Die Chancen­gleich­heit Fördert Und Sich Dafür Ein­setzt Eine Viel­fältige Beleg­schaft Zu Gewinnen Zu Fördern Und Zu Binden Bewerbung An: Fm Global - Julia Milotta Bewerbung@fmglobalde Taunusanlage 8 60329 Frankfurt © 2021 Fm Global All Rights Reserved

Consultant Engineer / Risikoingenieur (m/w/d)
   FM Insurance Europe S.A. (Frankfurt am Main)

Consultant Engineer / Risikoingenieur (m/w/d)
   FM Insurance Europe S.A. (deutschlandweit)

Mitarbeiter in der Produktion: CNC-Maschinenbediener (m/w/d)
   CONEXA GmbH Präzisionstechnik (Königsee)

Verstärkung für das Sekretariat (w/m/d)
   König - Szynka - Tilmann - von Renesse Patentanwälte, Partne (München)

Recruiter (m/w/d)
   Phorms Education SE (Berlin)