• Jobs Job bei FLUID Misch- und Dispergiertechnik GmbH EKATO Group

Mitarbeiter After Sales Service / Vertrieb (m/w/d)

FLUID Misch- und Dispergiertechnik GmbH EKATO Group

Lörrach

Lörrach

Mitarbeiter After Sales Service / Vertrieb (m/w/d) FLUID Misch- und Dispergiertechnik GmbH EKATO Group Lörrach Umfassende Betreuung unserer Kunden bei After Sales Anliegen, wie z.B. Ersatzteil- oder Reparaturanfragen; technische und kaufmännische Ausarbeitung von Rührwerksumbauten zur Optimierung von Prozessparametern.

Advanced Process Solutions Die Ist Weltweit Führend In Der Rühr- U Mischtechnik Expandiert Erfolgreich Mit Tochterunternehmen Seit Mehr Als 85 Jahren Entwickelt Produziert Rührwerke Komplettanlagen Dichtungssysteme Mit R 800 Mitarbeitern In Deutschland Europa Afrika Asien Australien Südamerika Den Usa U Lörrach Sucht Zur Verstärkung Einen: Mitarbeiter After Sales Service / Vertrieb (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Umfassende Betreuung Unserer Ken Bei After Sales Anliegen Wie Zb Ersatzteil- Oder Reparaturanfragen Technische Kaufmännische Ausarbeitung Von Rührwerksumbauten Zur Optimierung Von Prozessparametern Erstellung Abwicklung Von Serviceangeboten Koordination Weiterentwicklung Unserer Servicedienstleistungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Techniker-ausbildung Im Bereich Maschinen- Anlagenbau Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Beschriebenen Arbeitsumfeld Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Freude Am Direkten Kenkontakt Gute Deutsch- Englischkenntnisse In Wort Schrift Gewissenhafte Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Eigeninitiative Routine In Ms Office Aufgabenbezogener Erp-software (idealerweise Sap) Wir Bieten Strukturierte Mehrwöchige Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Herausfordernde Tätigkeit In Einem Kenorientierten Umfeld Auf Nachhaltigkeit Kooperation Ausgerichtete Wertebasis Kurze Entscheidungswege In Einem Innovativen Starken Familienunternehmen Arbeiten Innerhalb Eines Jungen Dynamischen Teams Attraktiver Firmenstandort Im Dreiländereck D/f/ch Mit Sehr Hohem Freizeitwert Kontakt Herr Jörg Fischbach Informiert Sie Gerne Ausführlicher Per Mail Unter Personal-@com Oder Telefonisch +49 (0) 7621 5809-33 Auf Unserer Homepage Finden Sie Weitere Interessante Stellenangebote Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Personal-@com U Gmbh Im Entenbad 8 79541 Lörrach Wwwcom

Mitarbeiter After Sales Service / Vertrieb (m/w/d)
   FLUID Misch- und Dispergiertechnik GmbH EKATO Group (Lörrach)

Referent (m/w/d) Finanzen und Controlling
   CORVENTIS GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter für die Beschaffung (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Pflegehilfskraft (w/m/d)
   Haus Evergreen Butzbach (Butzbach)