• Jobs Job bei FIND YOUR EXPERT - MEDICAL RECRUITING

Chefarzt (m/w/d) für Psychosomatik | Hildburghausen

FIND YOUR EXPERT - MEDICAL RECRUITING

Gleichamberg, 98646

Dingsleben

Bei unserem Auftragsgeber handelt es sich um eine Rehabilitationsklinik für Orthopädie, Onkologie und Psychosomatik mit rund 300 Betten im Raum Hildburghausen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt haben wir die folgende Position zu besetzen: Chefarzt (m/w/d) für Psychosomatik | Hildburghausen Ihr Profil: Sie sind Facharzt (m/w) für Psychiatrie und Psychotherapie oder Facharzt (w/m/d) für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie Idealerweise haben Sie Berufserfahrung in der Rehabilitation von psychosomatischen Patienten Sie sind eine Persönlichkeit mit hoher menschlicher, medizinischer und sozialer Kompetenz und wirtschaftlichem und unternehmerischem Denken Sie arbeiten professionell, medizinisch hochqualitativ und patientenorientiert Ihre Aufgaben: Chefärztliche Leitung der psychosomatischen Abteilung Betreuung der psychosomatischen Patienten Weiterentwicklung der Klinik Fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter Interdisziplinäre Zusammenarbeit Das bietet Ihnen die Klinik: Patientenorientierte Zusammenarbeit im Team Eine leistungsgerechte Vergütung Familienfreundliche Arbeitsstruktur Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Klinikstandort mit hohem Freizeitwert

Oberarzt (m/w/d) für Innere Medizin Geriatrie | Münster
   FIND YOUR EXPERT - MEDICAL RECRUITING (Münster)

Chefarzt (m/w/d) für Psychosomatik | Freiburg im Breisgau
   FIND YOUR EXPERT - MEDICAL RECRUITING (Ebnet)

Leitender Oberarzt (m/w/d) für Geriatrie | Erfurt
   FIND YOUR EXPERT - MEDICAL RECRUITING (Daberstedt)

Kundenberaterin im Verkauf Küche und Inneneinrichtung (m/w/d)
   XXXLutz (Eschborn)

Mathematiker / Aktuar Lebensversicherung (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Hamburg)

Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (Kaufmännische Mitarbeiter / Quereinsteiger o.Ä.) (m/
   ESKAPE Identifikationstechnik AG (Furpach)