• Jobs Job bei FAPEK-GmbH

Rohrschlosser oder Schweißer (m/w)

FAPEK-GmbH

Cottbus

Cottbus

Rohrschlosser oder Schweißer (m/w) FAPEK-GmbH Cottbus Vorbereitung, Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Rohren und Rohrleitungen nach Isometrie.

Wir Die Fapek- Gmbh Sind Ein Mehrfach Ausgezeichnetes "familienfreundliches Unternehmen Der Stadt Cottbus" Und Suchen Für Unseren Servicebereich Engagierte Fachkräfte Für Anspruchsvolle Herausforderungen Die Ihr Qualifiziertes Know-how Bei Unseren Kunden Für Den Regionalen Und überregionalen Einsatz Im Kraftwerks- Chemie- Und Anlagenbau Einbringen Möchten: Rohrschlosser Oder Schweißer (m/w) Rohrschlosser Rohrnetzbauer Rohrvorrichter Nach Iso Tüv Schweißer E Mag Wig Wig/e G Schweißfachmann Zu Ihren Aufgaben Im Rohrleitungsbau Zählen Vorbereitung Wartung Reparatur Und Instand­haltung Von Rohren Und Rohrleitungen Nach Isometrie Erwartet Werden Kenntnisse In Wig Heftschweißen Die Installation Verlegung Und Fixierung Von Rohrleitungen Und Formstücken Sowie Die Fertigung Von Rohrleitungen Flanschmontage Und Konsolenfertigung Zum Aufgabengebiet Schweißen Mit Gültigen Tüv Zertifikaten Werden Schweißarbeiten Im Stahl- Rohrleitungs- Und Anlagenbau Durchgeführt Als Schweißfachmann Tätigen Sie Die Fachliche Führung Eines Teams Kontrolle Und über­prüfung Der Schweißnahtvorbereitung Und Schweißfolge Erstellen Dokumentationen Und Unterstützen Die Schweißaufsicht Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Tätigkeitsspezifische Berufserfahrung Bestenfalls Zusätzlich Fach­kenntnisse Mobilität Führerschein- Pkw Gute Deutschkenntnisse Wir Bieten: Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Tarifliche überdurchschnittliche Bezahlung Nach Igz Tarif Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Fahrtkostenzuschuss Bei Montage Auslöse Kostenfreie Gestellung Der Kompletten Arbeitsschutzbekleidung Inkl Wintersachen Notwendige Werkzeuge Monatsprämie Nach Erfüllung Der Leistungskennziffern Babybegrüßungsgeld Bei Interesse Fachlicher U Persönlicher Eignung Ihrerseits Bieten Wir Umfangreiche Qualifizierungsmaßnahmen Für Unsere Mitarbeiter An Geforderte Anlagen: Komplette Bewerbungsmappe Führerscheine Zertifikate Ihrer Qualifizie­rungen Ggf Arbeitserlaubnis Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Unter Wwwfapekde Per Mail An Info@fapekde Oder Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Zu Rohrschlosser Rohrnetzbauer Rohrvorrichter Schweißfachmann Schweißen Schlosserei Handwerker Techniker Technik Handwerk Metalltechnik Metalltechniker Metallbauer Maschinenschlosser Rohrleitungsmonteur Tiefbaufacharbeiter Rohrschweißer Rohrleitungsschweißer Rohrschlosser Oder Schweißer (m/w) Vorbereitung Wartung Reparatur Und Instandhaltung Von Rohren Und Rohrleitungen Nach Isometrie Cottbus Rohrschlosser Rohrnetzbauer Rohrvorrichter Schweißfachmann Schweißen Schlosserei Handwerker Techniker Technik Handwerk Metalltechnik Metalltechniker Metallbauer Maschinenschlosser Rohrleitungsmonteur Tiefbaufacharbeiter Rohrschweißer Rohrleitungsschweißer

Rohrschlosser oder Schweißer (m/w)
   FAPEK-GmbH (Cottbus)

Mitarbeiter für Küche und Service (m/w/d)
   Rehaklinik Klausenbach (Nordrach)

Ausbildung Köchin / Koch (w/m/d)
   CBT - Caritas- Betriebsführungs- und Trägergesellschaft GmbH (Monheim am Rhein)

Facharbeiter (w/m/d) Technischer Anlagenbetrieb Wasserwirtschaft
   Flughafen München GmbH (Untergartelshausen)