• Jobs Job bei TUTOGEN Medical GmbH

TUTOGEN Medical GmbH

Neunkirchen am Brand

Neunkirchen am Brand

Wir, die Firma Tutogen Medical GmbH, sind ein innovativer, pharmazeutischer und medizintechnischer Herstellungsbetrieb von biologischen Kollagenmembranen und Knochenersatzmaterialien für chirurgische Anwendungen. Hierfür bereiten wir humanes sowie tierisches Gewebe für die Patientenversorgung auf. Mit unseren rund 135 Mitarbeitern am Standort Neunkirchen am Brand - zwischen Erlangen und Nürnberg - berichten wir an unseren Mutterkonzern, die RTI Surgical Inc. in den USA. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung qualitativ hochwertiger biologischer Implantate liegt unsere Verpflichtung in der Förderung der Wissenschaft, der Sicherheit und der Innovationskraft. Verstärken Sie unser Reinraum-Team ab sofort in Teilzeit (30 Stunden, nachmittags) und in Festanstellung als Reinigungskraft (m/w/d) Reinräume Mehr als sauber - Sie sorgen für das ,,Rein" in ,,Reinraum" Grundlage für die Herstellung eines biologischen Implantats ist eine Umgebung, die frei ist von Partikeln, Staub, Miroorganismen und anderen Verunreinigungen.

Erst durch Sie können wir diese Umgebung gewährleisten, denn dank Ihrer absoluten Genauigkeit und Gründlichkeit entsprechen unsere Reinräume den benötigten Hygienestandards. So leisten Sie einen entscheidenden Beitrag für die Patientenversorgung und für unseren Unternehmenserfolg. Reinheit gewährleisten - Ihre Aufgaben: Reinigungen von klassifizierten Räumen der Reinraum-Klassen C und D nach entsprechenden Hygienerichtlinien Verwendung der in den Hygienevorschriften genannten Arbeitsmaterialien und -techniken zur Reinigung von Fußböden, Mobiliar, Decken, Wänden, Glastrennscheiben, Lampen etc. Einhaltung der Hygienevorschriften im Produktionsbereich GMP-gerechte Dokumentation der Reinigungsarbeiten Abstimmung mit drei Kollegen im Hygiene-Reinraum-Team Verantwortungsvoll handeln - Ihr Profil: Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit Erfahrung in der Objektreinigung, Reinigung von Reinheitsbereichen, Lebensmittelbranche oder pharmazeutisch-chemischen Produktion von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Verhandlungssichere Deutschkenntnisse zum Verstehen der schriftlichen Arbeitsanweisungen und Dokumentation der Arbeitsleistung Gesundheitliche Eignung für körperliche Arbeit Freude an festen Arbeitszeiten am Nachmittag (Mo.-Do. 15:00-21:00 Uhr, Fr. 12:00-8:00 Uhr) Vorteile genießen - unsere Benefits für Sie: Faire Vergütung: Gehalt nach Chemietarifvertrag plus Erschwerniszuschlag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Jahresleistung Work-Life-Balance: Festanstellung mit geregelten Arbeitszeiten bei einer 30-Stunden-Woche und 30 Tagen Urlaub plus Sonderurlaubstagen bei persönlichen Lebensereignissen Ideale Umgebung: unbegrenztes Wasser- und Kaffeeangebot im Pausenraum, kostenlose Parkmöglichkeiten, eine gut organisierte Arbeitsatmosphäre sowie ein respektvolles und kollegiales Miteinander Super Aktionen: Sommerfeste mit Überraschungen, Weihnachtsfeiern mit Geschenken, Belohnungsaktionen bei Erreichung der Unternehrmazeutisch-chemischen Produktion von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Verhandlungssichere Deutschkenntnisse zum Verstehen der schriftlichen Arbeitsanweisungen und Dokumentation der Arbeitsleistung Gesundheitliche Eignung für körperliche Arbeit Freude an festen Arbeitszeiten am Nachmittag (Mo.

-Do. 15:00-21:00 Uhr, Fr. 12:00-8:00 Uhr) Vorteile genießen - unsere Benefits für Sie: Faire Vergütung: Gehalt nach Chemietarifvertrag plus Erschwerniszuschlag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Jahresleistung Work-Life-Balance: Festanstellung mit geregelten Arbeitszeiten bei einer 30-Stunden-Woche und 30 Tagen Urlaub plus Sonderurlaubstagen bei persönlichen Lebensereignissen Ideale Umgebung: unbegrenztes Wasser- und Kaffeeangebot im Pausenraum, kostenlose Parkmöglichkeiten, eine gut organisierte Arbeitsatmosphäre sowie ein respektvolles und kollegiales Miteinander Super Aktionen: Sommerfeste mit Überraschungen, Weihnachtsfeiern mit Geschenken, Belohnungsaktionen bei Erreichung der Unternehmensziele sowie externe Gesundheitsangebote Sorgen Sie für Hygiene und Sicherheit in unseren Reinräumen Stellen Sie Ihre Fragen oder bewerben Sie sich direkt per E-Mail an: bewerbungrtix.com TUTOGEN Medical GmbH Industriestraße 6 91077 Neunkirchen am Brand www.rtix.com/de_de/unternehmen

Reinigungskraft (m/w/d) Reinräume
   TUTOGEN Medical GmbH (Neunkirchen am Brand)

Reinigungskraft (m/w/d) Reinräume
   TUTOGEN Medical GmbH (Neunkirchen am Brand)