• Jobs Job bei ExtraHolding GmbH

ExtraHolding GmbH

Monheim am Rhein

Rechtswesen

Monheim am Rhein

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) ExtraHolding GmbH Monheim am Rhein Sie erstellen und führen die Akten; prüfen Kostennoten und Gebührenrechnungen; führen Excel-Listen und Statistiken und halten sie aktuell; stehen in Kontakt mit Anwälten und Gerichten; übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten.

Zur Gmbh Gehören Unter Anderen Die Extraenergie Gmbh Ein Unabhängiger Anbieter Von ökostrom Und Klimaneutralem Gas Und Die Eg Factory Gmbh Die Das Gesamte Operative Geschäft Für Die Extraenergie Gmbh Betreibt Für Unseren Standort In Monheim Am Rhein Suchen Wir Eine:   Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)   Start: Schnellstmöglich Arbeitsort: Monheim Am Rhein Vertragsart: Unbefristet Beschäftigungsgrad: Vollzeit So Unterstützen Sie Uns Sie Erstellen Und Führen Die Akten Sie Prüfen Kostennoten Und Gebührenrechnungen Sie Führen Excel-listen Und Statistiken Und Halten Sie Aktuell Sie Stehen In Kontakt Mit Anwälten Und Gerichten Sie übernehmen Allgemeine Administrative Tätigkeiten Das Bringen Sie Hierfür Mit Sie Haben Die Ausbildung Zum/zur Rechtsanwaltsfach­angestellten Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Haben Bereits Erste Berufserfahrung In Einem Unternehmen Oder In Einer Kanzlei Gesammelt Sie Verfügen über Vertiefte Kenntnisse Von Rvg Und Gkg Sie Haben Sehr Gute Fähigkeiten In Der Aktenführung Und Sind Sicher Im Umgang Mit Den Ms Office Programmen Word Powerpoint Und Insbesondere Excel Und Outlook Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Teamgeist Eigeninitiative Eine Zuverlässige Arbeitsweise Und Persönliches Engagement Runden Ihr Profil Ab   Was Sie Von Uns Erwarten Können Wir Arbeiten Sie Intensiv In Ihre Aufgaben Ein Und Integrieren Sie In Unser Dynamisches Team Flache Hierarchien Das "du" Für Alle Direkter Austausch Teamevents Und Offene Türen In Einem Modern Ausgestatten Office: Kurzum Es Erwartet Sie Ein Positives Betriebsklima Sie Erhalten Ein Jobticket Oder Einen Firmenparkplatz Wir Unterstützen Sie Mit Unserem Familienservice Beruf Und Familie In Einklang Zu Bringen Etwa Mit Beratungs- Und Vermittlungsleistungen Zur Kinderbetreuung Pflege Von Angehörigen Sowie Lebenslagencoaching Und Haushaltsorganisation Auf Unserem Mitarbeiterrabattportal Finden Sie Zahlreiche Bekannte Anbieter Mit Erheblichen Preisnachlässen Von Latte Macchiato Tee Und Wasser Bis Hin Zu Diversen Softdrinks - Getränke Sind Für Alle Kostenlos Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Frau Kathrin Gründler Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Jobs@de   Informieren Sie Sich Gern Auf Unserer Neuen Karriereseite über Uns: Karrierede

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   ExtraHolding GmbH (Monheim am Rhein)

Steuerfachangestellte/r
   ExtraHolding GmbH (Neuß)

Ärztlicher Leiter / Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie (m/w/d)
   Nephrocare Witten GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Witten)

Assistenz der Abteilung (w/m/d)
   Gewobau Rüsselsheim mbH (Rüsselsheim am Main)

Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Sales
   Cassini Consulting AG (Hamburg)