• Jobs Job bei Explicatis GmbH

Softwareentwickler (m/w)

Explicatis GmbH

Köln

Köln

Softwareentwickler (m/w) Explicatis GmbH Köln Du konzipierst und entwickelst innovative Software für unsere Top-Kunden; Du entwickelst in spannenden Projekten beispielsweise Apps, Big Data-Anwendungen, E-Commerce- oder Business-Software-Systeme; Du erstellst Anforderungsanalysen.

Softwareentwickler (m/w) Fr Innovativen Spezialisten In Kln Ist Als It-beratung Und Spezialist Fr Softwareentwicklung Partner Bei Der Digitalen Transformation Als Unabhngiger Dienstleister Erarbeiten Wir Mageschneiderte Lsungen Von Der It-strategie Bis Zur Fertigen Software Ist Ein Unternehmen Mit Klner Wurzeln Und Arbeitet Fr Startups Den Mittelstand Konzerne Sowie Ffentliche Organisationen Wir Sind Ein Dynamisches Team Das Sich Leidenschaftlich Mit Neuen Technologien Auseinandersetzt Und Immer Up-to-date Ist Gegenseitige Untersttzung Gehrt Ebenso Wie Interdisziplinres Und Fokussiertes Arbeiten Zu Unserer Unternehmenskultur Wir Suchen Fr Unsere Spannenden Projekte Verstrkung - Wir Suchen Dich Werde Teil Unseres Agilen Teams Und Untersttze Uns Als Softwareentwickler Profitiere Vom Fachwissen Unserer Experten Die Dir Stets Mit Rat Und Tat Zur Seite Stehen Und Entwickle Dich Gemeinsam Mit Uns Weiter Als Leidenschaftlicher Softwareentwickler Kannst Du Dich Bei Uns Mit Neuen Technologien Auseinandersetzen Deine Ideen In Projekten Eigenverantwortlich Einbringen Und In Einem Modernen Arbeitsumfeld Aktiv Mitgestalten Unsere Aufgaben - Deine Perspektive Du Konzipierst Und Entwickelst Innovative Software Fr Unsere Top-kunden Du Entwickelst In Spannenden Projekten Beispielsweise Apps Big Data-anwendungen E-commerce- Oder Business-software-systeme Du Erstellst Anforderungsanalysen Und Wirkst Aktiv Bei Der Fachlich-technischen Konzeption Mit Du Entwickelst Software In Klassischen Und Agilen Vorgehensmodellen Du Hast Die Mglichkeit Eigenverantwortlich Abwechslungsreiche Aufgaben In Allen Phasen Der Systementwicklung Zu Bernehmen Du Arbeitest Eng Mit Kunden Und Deinen Teammitgliedern Zusammen Unsere Erwartung - Deine Fhigkeiten Du Hast Dein Studium In Wirtschaftsinformatik Medieninformatik Informatik Oder In Einer Vergleichbaren Fachrichtung Erfolgreich Abgeschlossen Oder Stehst Kurz Davor Du Hast Bereits Erste Erfahrung In Der Softwareentwicklung Gesammelt Idealerweise In Einer (oder Mehrerer) Unserer Kerntechnologien Java C#/net Php Python Angularjs Oder Nativen Mobile-plattformen Die Mitarbeit An Innovativen Softwareprojekten Ist Deine Leidenschaft Teamfhigkeit Eigeninitiative Und Kommunikationsfhigkeit Gehren Zu Deinen Eigenschaften Ausgeprgtes Analytisches Denkvermgen Und Eine Zielorientierte Sowie Strukturierte Arbeitsweise Zeichnen Dich Aus Du Mchtest Etwas Bewegen Aktiv Mitgestalten Dich Weiterbilden Und Teil Eines Erfolgreichen Teams Werden Unser Versprechen - Deine Vorteile Obst- Suppen- Msli- Und Club Mate- Sowie Weitere Getrnke-flatrates Sorgen Fr Dein Leibliches Wohlbefinden Bei Der Arbeit Wir Veranstalten Regelmige Teamevents Wie Beispielsweise Sportliche Aktivitten Gemeinsames Frhstcken Firmenfeiern Uvm Du Findest Flache Hierarchien Offene Tren Direkte Kommunikation Und Eine Besondere Arbeitsatmosphre Vor Du Arbeitest In Einem Komfortablen Bro An Einem Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Mit Guter Verkehrsanbindung Wir Bilden Uns Regelmig Fort Beispielsweise Durch Den Experts Exchange Und Unsere Vortragsreihe "wissensdurst" Und Stellen Dir Vielfltige Weiterbildungsmanahmen Zur Verfgung Wir Bieten Dir Ein Attraktives Vergtungsmodell Flexible Arbeitszeitmodelle Und Berdurchschnittliche Sozialleistungen (bspw Maximalzuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Job-ticket 30 Tage Urlaub) Unsere Zukunft - Deine Zukunft Setze Dein Theoretisches Wissen In Die Praxis Um Und Stelle Deine Fhigkeiten Und Qualifikationen Bei Uns Unter Beweis Du Bist Auf Der Suche Nach Dem Idealen Unternehmen Um Dich Frei Zu Entfalten Und Weiterzuentwickeln Du Willst Branchenbergreifend Fr Bekannte Top-kunden Arbeiten Du Mchtest Vielfltige Und Spannende Projekte Aktiv Mitgestalten Und Verantwortung Bernehmen Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig - Wir Freuen Uns Auf Dich Sende Uns Deine Aussagekrftige Bewerbung An Karriere(at)com Dein Ansprechpartner Ist Philipp Erath Ihr Ansprechpartner: Herr Philipp Erath Gmbh Max-planck-str 6 - 8 50858 Kln Telefon: +49 2234 99303-0 Telefax: +49 2234 99303-99 Wwwcom/karriere Bewerbungen Bitte Aus- Schlielich Per E-mail An: Karriere@com Softwareentwickler (m/w) Du Konzipierst Und Entwickelst Innovative Software Für Unsere Top-Kunden Du Entwickelst In Spannenden Projekten Beispielsweise Apps Big Data-Anwendungen E-Commerce- Oder Business-Software-Systeme Du Erstellst Anforderungsanalysen Köln

Softwareentwickler (m/w)
   Explicatis GmbH (Köln)

Junior Consultant Logistik und Supply Chain Management (m/w/d)
   4flow (deutschlandweit)

Manager Produktzertifizierung (m/w/d)
   Erhardt und Leimer GmbH (Stadtbergen)

Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d) Instandhaltung
   Imerys Administrative Germany GmbH (Tirschenreuth (Bayern))