• Jobs Job bei Evangelischer Diakonieverband Ulm / Alb Donau

Evangelischer Diakonieverband Ulm / Alb Donau

Ulm

Organisation / Verwaltung

Ulm

Pflegefachkraft (m/w/d) Für die Diakoniestationen Ulm, Blaubeuren, Langenau und die Evangelische Krankenpflegestation Rottenacker suchen wir eine Altenpflegefachkraft, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegekraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit als Wir suchen Als einer der größten Pflegeanbieter in Ulm und im Alb-Donau-Kreis verfügen wir über eigene Teams in: Ulm, Langenau, Blaubeuren und Rottenacker. Wir haben kurze Wege und sind vor Ort. Uns zeichnet die Fürsorge am Menschen und die Liebe zum Detail aus. Und alles, was wir tun, tun wir sehr gerne. Unsere Mitarbeiter beraten Sie freundlich zu unseren Angeboten der häuslichen Kranken- und Altenpflege, zur grundpflegerischen und hauswirtschaftlichen Versorgung, zur Tagespflege, Betreuung und Menüservice. Möchten Sie zu uns kommen? Oder wir kommen zu Ihnen. Interessiert? Für erste Fragen steht Ihnen Frau Astrid Frohn unter 0731 1538-310 oder afrohn@kirche-diakonie-ulm.de gern zur Verfügung. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit, möglichst per E-Mail an: bewerbung@kirche-diakonie-ulm.de Evangelischer Diakonieverband Ulm/Alb-Donau Personalabteilung Grüner Hof 1 89073 Ulm. www.diakonie-ulm.de Wir freuen uns auf Sie! Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ihr Aufgabengebiet als Pflegefachkraft (m/w/d): Sie sind tätig in der häuslichen und ambulanten Krankenpflege Sie geben Anleitung und beraten die Kunden und Angehörigen in allen Fragen der Pflege Die Dokumentation der Pflegeleistungen sowie die Zusammenarbeit mit anderen Hilfsdiensten gehören weiterhin zu Ihren täglichen Aufgaben Das wünschen wir uns von Ihnen als Pflegefachkraft (m/w/d): Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit und die Bereitschaft, eigeninitiativ zu handeln Sie wollen nicht nur pflegen, sondern das Leben unserer Patienten bereichern Einstellungsvoraussetzung ist die Mitgliedschaft in einer der Arbeitsgemeinschaft der Christlichen Kirchen angehörenden Glaubensgemeinschaft oder die Bereitschaft in eine einzutreten Einen gültigen PKW-Führerschein Das können wir Ihnen bieten: Einen anspruchsvollen und interessanten Aufgabenbereich Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum Mitarbeit in einem fachkompetenten und motivierten Team Vergütung nach der Kirchlichen Anstellungsordnung (KAO/TVöD) Zusätzliche Altersversorgung (ZVK) und flexible Arbeitszeiten Eine Jahressonderzahlung und 30 Tage Jahresurlaub Interessante persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Werden Sie Teil des Teams

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Evangelischer Diakonieverband Ulm / Alb Donau (Ulm)

Maschinenführer (m/w/d)
   KANN GmbH Baustoffwerke (Mittenwalde)

Mitarbeiter (w/m/d) Einkauf / Materialwirtschaft in Voll- oder Teilzeit
   Optigrün international AG (Krauchenwies)

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d)
   Sportklinik Stuttgart (Stuttgart)