• Jobs Job bei Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini

Assistent / Sekretär (m/w/d)

Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelm

Bargfeld-Stegen

Organisation / Verwaltung

Bargfeld-Stegen

Assistent / Sekretär (m/w/d) Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Kliniken gGmbH Bargfeld-Stegen Durchführung aller adminstrativen Sekretariats- und Organisationsaufgaben für unsere kaufmännische Geschäftsführung u.a. Büroorganisation; - Entwicklung und Pflege einer passenden Ablage- und Wiedervorlagestruktur; Vorbereitung und ggf. Nachbereitung.

Willkommen In Der N Als Diakonisches Dienstleistungsunternehmen In Norddeutschland Mit Rund 6000 Mitarbeitenden Sind Wir Schwerpunktmäßig In Den Bereichen Eingliederungshilfe Bildung Und Medizin Tätig Ein Ort Für Menschen "hohe Arbeitszufriedenheit Und Eine Gute Atmosphäre: Das Ist Uns Wichtig" Die Für Psychiatrie Psychotherapie Und Psychosomatik Bieten Stationäre Tagesklinische Und Ambulante Behandlungen Für Patient*innen Der Hansestadt Hamburg Schleswig Holstein Sowie überregional Als Assistent*in / Sekretär*in Entlasten Sie Unsere Kaufmännische Geschäftsführung In Allen Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Sie Sind Ein Organisationstalent Mit Durchblick Und Lassen Sich Durch Nichts Und Niemand Aus Der Ruhe Bringen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Als: Assistent*in / Sekretär*in (w/m/d) Ihr Arbeitsplatz Unsere Klinik In Bargfeld-stegen Befindet Sich In Reizvoller Landschaftlicher Umgebung Verteilt Auf Einem Weitläufigen Parkähnlichen Gelände Befinden Sich Die Zehn Stationen Unseres Hauses Menschen Sind Unser Leben - Wenn Ihnen Werteorientiertes Arbeiten Wichtig Ist Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ihre Aufgaben Durchführung Aller Adminstrativen Sekretariats- Und Organisationsaufgaben Für Unsere Kaufmännische Geschäftsführung Ua Büroorganisation - Entwicklung Und Pflege Einer Passenden Ablage- Und Wiedervorlagestruktur Vorbereitung Und Ggf Nachbereitung Von Unterlagen Für Die Geschäftsführung Wie Zb Präsentationen Protokolle Berichte Listen Etc Nach Vorgabe Vor- Und Nachbereitung Von Terminen Sowie Protokollführung In Verschiedenen Sitzungen Organisation Und Koordination Von Terminen Und Reisen Sowie Pflege/aktualisierung Der Kalender Für Die Geschäftsführung Und Die Kaufmännische Leitung Telefonservice Sowie Verwaltung Der Postein- Und Ausgänge Inkl Der Vorbereitung Von Briefen Und E-mails übernahme Von Organisatorischen Und Verwaltenden Aufgaben Wie Zb Pflege Der Vertragsdatenbank Organisation Von Teamveranstaltungen Mitarbeiterorientierte Aufgaben Etc Sie Bringen Mit Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Sowie Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Idealerweise Im Gesundheitswesen Schnelle Auffassungsgabe Sorgfalt Und Hohe Loyalität Proaktives Organisationstalent Mit Weitblick Sowie Freude An Abwechslungsreichen Unterschiedlichsten Aufgaben Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit (mündlich Und Schriftlich) Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (outlook Word Excel Powerpoint) Das Leitbild Unserer Spiegelt Unser Christliches Selbstverständnis Wider Und Bildet Die Grundlage Ihres Handelns Wir Bieten Ihnen Die Vorteile Eines Großen Kirchlichen Trägers Mit über 6000 Mitarbeitenden Einen Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Mit Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Ein Lebendiges Wertschätzendes Und Entwicklungsorientiertes Arbeitsklima Eigenverantwortliches Und Selbständiges Arbeiten Bei Gleichzeitiger Einbindung In Ein Team Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Vergütung Nach Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie (einschl Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Zusätzlicher Altersversorgung) Zahlreiche Zusatzleistungen Und Vergünstigungen (zb Hvv Profiticket Ezvk Betriebsrente Sonderkonditionen Für Fitnessanbieter Etc) Vergütung: Nach Ktd (kirchlicher Tarifvertrag Diakonie) Arbeitsbeginn: Ab 01042021 Oder Später Befristung: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit (3872 Wochenstunden) Sonstiges: Schwerbehinderte Bewerber*innen Werden Bei Gleicher Qualifikation Und Eignung Bevorzugt Eingestellt   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Jobportal Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Fragen Beantwortet Ihnen Gern: Julia Steiner Referentin Personal- Und Organisationsentwicklung Telefon: 04535 505 385 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Das Online-portal Online Bewerben Gemeinnützige Gmbh Kennziffer: 21-hsk-01282 Www--de Wwwde

Psychologische Psychotherapeut (w/m/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)

Assistent / Sekretär (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Technologe Verpackung (m/w/d)
   Menarini - Von Heyden GmbH (Dresden)

Elektroingenieur/in (m/w/d) Bereich Starkstromtechnik
   DRV Bund (Berlin)