Pflegefachkraft (m/w/d)

Friedrichshafen,

Nonprofit

Hackstraße 12

ev-heimstiftung.de

Pflegefachkraft (m/w/d) Evangelische Heimstiftung GmbH Friedrichshafen, Bietigheim-Bissingen, Leimen Die Sicherstellung der Behandlungs- und Grundpflege, die fachgerechte Dokumentation sowie die Mitwirkung am Qualitätsmanagement.

Pflegefachkraft (m/w/d) Die Wurde 1952 Gegründet Und Ist Mitglied Im Diakonischen Werk Als Größtes Pflege­unter­nehmen Betreuen Wir 13500 kun­den In 145 ein­rich­tungen In Ganz Baden-württemberg Wir Suchen Für Die Standorte Friedrichshafen Bietigheim-bissingen  Und  leimen  Mehrere Pflegefachkräfte (m/w/d) Wir Suchen Sie Mit Abgeschlossener Ausbildung In Der Alten- Oder Gesundheits- Und Krankenpflege Ihre Aufgaben Sind Die Sicher­stellung Der Behandlungs- Und Grundpflege Die Fach­gerechte Dokumen­tation Sowie Die Mitwirkung Am Qualitäts­management Wir Bieten 3352 Bruttogehalt Bereits In Der Basis­stufe Bei Vollzeit­beschäftigung Einen Un­befris­te­ten Vertrag Eine Jahres­sonder­zahlung Und Betrieb­liche Alters­vorsorge Individuelle Karriere­program­me Innovative Pflege­konzepte Und Die Besten Personal­schlüssel Fühlen Sie Sich Angesprochen Weitere Informationen Ansprechpartner: Herr Andreas Schenk Zur Stellenanzeige: Wwwev--jobsde

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung GmbH (deutschlandweit)

Spezialist Steuern / Tax-Manager (m/w/d)
   Heimerle und Meule GmbH (Pforzheim)

IT-Administrator (m/w/d)
   LICHTENAU e.V. Orthopädische Klinik und Rehabilitationszentr (Hessisch Lichtenau)

Bauleiter TGA (m/w/d)
   Goldbeck GmbH (Monheim am Rhein)