• Jobs Job bei Evangelische Heimstiftung GmbH Karl-Wacker-Heim

Pflegedienstleitung (m/w/d)

Evangelische Heimstiftung GmbH Karl-Wacker-Heim

Stuttgart

Stuttgart

Pflegedienstleitung (m/w/d) Evangelische Heimstiftung GmbH Karl-Wacker-Heim Stuttgart Du gestaltest ein Umfeld, das deinen Mitarbeitern ermöglicht, eine bedarfsgerechte und professionelle Pflege zu verwirklichen. Du setzt die Unternehmensziele im Pflegebereich um und führst deine Mitarbeiter zu guten Leistungen.

Stell Dir Vor Du Und Dein Arbeitgeber Gehen Ganz Neue Wege Wir Suchen Zum 01 Februar 2020 Eine Pflegedienstleitung (m/w/d) Für Das In Stuttgart Du Gestaltest Ein Umfeld Das Deinen Mitarbeitern Ermöglicht Eine Bedarfsgerechte Und Professionelle Pflege Zu Verwirklichen Du Setzt Die Unternehmensziele Im Pflegebereich Um Und Führst Deine Mitarbeiter Zu Guten Leistungen Du Wirkst An Der Umsetzung Und Optimierung Von Pflege- Und Betreuungsprozessen Mit Was Wir Uns Vorstellen Abgeschlossene Ausbildung In Der Alten- Oder Gesundheits- Und Krankenpflege Pdl-qualifikationen Und Führungserfahrung Teamspirit Verantwortungsbewusstsein Und Menschliche Werte Als Motivation Was Du Dir Vorstellst Unbefristeter Vertrag Und Faire Vergütung Nach Avr-württemberg 4 Buch Jahressonderzahlung Und Betriebliche Altersvorsorge 8400 Kollegen Für Starke Zusammenarbeit Individuelle Karriereprogramme Und Weiterbildungsmöglichkeiten Innovative Pflegekonzepte Und Die Besten Personalschlüssel Wo Stellst Du Dich Vor Stell Dir Vor Du Arbeitest Für Den Größten Anbieter Von Altenpflege Und -betreuung In Baden-württemberg Mit 141 Einrichtungen Und 11400 Kunden Stell Dir Vor Du Profitierst Von Einem Angenehmen Arbeitsklima Einer Guten Bezahlung Beruflicher Sicherheit Und Perspektiven - Ein Arbeitgeber Nach Deinen Vorstellungen

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung GmbH Karl-Wacker-Heim (Stuttgart)

Elektriker Reklamationsabwicklung und Kundenbetreuung (m/w/d)
   aba Logistics GmbH, Bremen (Deutschland)

Sachbearbeiter für den Bereich Reklamation und Adressrecherche
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Osnabrück)

SAP CO Berater - SAP CO Consultant - deutschlandweit [m/w/d
   Clientis AG (Leipzig)