• Jobs Job bei Evangelische Diakonissenanstalt Augsburg

Assistenzarzt (w/m/d)

Evangelische Diakonissenanstalt Augsburg

Augsburg

Augsburg

Die stadtklinik im diako ist eine Belegklinik der Grund- und Regelversorgung mit 135 Planbetten im Herzen von Augsburg (unmittelbar am Bahnhof) und führt die Fachabteilungen Innere Medizin, Chi­rurgie, Urologie sowie Gynäkologie. Die Fachabteilungen Innere Medizin/Geriatrie, Schilddrüsenchi­rurgie und Anästhesie werden als Hauptabteilungen geführt. Wir versorgen jährlich etwa 9.000 Pati­enten stationär. Für unsere internistisch-geriatrische Hauptabteilung suchen wir einen Assistenzarzt (w/m/d) gerne auch zur Weiterbildung für Allgemein- oder Innere Medizin Neben Ihrer fachlichen Qualifikation mit ausgeprägter Patientenorientierung und deutscher Appro­bation verfügen Sie über Teamfähigkeit, Integrationsfähigkeit, hohe soziale Kompetenz und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie haben Freude an der Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen auch anderer Fachrichtungen. Sie finden einen Klinikneubau, modernste Medizintechnik sowie ein professionelles multidisziplinäres Therapieteam vor und leben und arbeiten in einer überschaubaren, attraktiven Universitätsstadt mit hohem Freizeitwert. Wohnmöglichkeiten auf dem Gelände sind vorhanden. Wenn Sie unser Angebot anspricht, Sie sich zudem mit den Zielen eines christlichen Trägers und dem Leitbild unserer Klinik identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die Vergütung ori­entiert sich am TV-Ärzte/VKA. Für Fragen stehen Ihnen unsere Oberärztin Innere Medizin/Geriatrie, Frau K. Panagiotidou, Telefon 0821/3160-8117 oder das internistische Sekretariat, Telefon 0821-3160-8674, gerne zur Verfügung. die stadtklinik im diako / Sekretariat Innere-Geriatrie / Frölichstraße 17, 86150 Augsburg akutgeriatrie@diako-augsburg.de/ www.stadtklinik-diako.de die stadtklinik im diako / Sekretariat Geriatrie / Frölichstraße 17, 86150 Augsburg akutgeriatrie@diako-augsburg.de / www.stadtklinik-diako.de

Assistenzarzt (w/m/d)
   Evangelische Diakonissenanstalt Augsburg (Augsburg)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   St. Augustinus-Kliniken gGmbH (Voerde (Niederrhein))

Mitarbeiter (m/w/d) mit IHK Sachkunde §34a
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)

Applikationstechniker (m/w/d)
   Bystronic Maschinenbau GmbH (Gotha)