• Jobs Job bei Ev. Krankenhaus Oberhausen GmbH

Gesundheits- und Krankenpfleger - Stationärer Bereich (m/w/d)

Ev. Krankenhaus Oberhausen GmbH

Oberhausen, 46047

Bermensfeld

Das Ev. Krankenhaus Oberhausen (EKO.) ist ein Akut­kranken­haus mit 452 Betten in Träger­schaft der ATEGRIS. Gut 1.000 Mitarbeiter versorgen jähr­lich über 20.000 stationäre und 50.000 ambulante Patienten. Das Haus deckt mit 16 Fach­kliniken und fünf zertifizierten Zentren nahezu das komplette Spektrum modernster Medizin und Pflege ab. Als Arbeitgeber steht das EKO. für ein familien­freund­liches Arbeits­umfeld, eine hohe Werte­orientierung und eine Verknüpfung aus Tradition und Innovation. Außerdem nimmt das EKO. als akademisches Lehr­kranken­haus der Universität Duisburg-Essen an der Lehre und Ausbildung von Medizin­studenten teil. Mit Freude zur Arbeit gehen Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt zur Verstärkung für unsere Stationen und Bereiche Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit und in unbefristeter Anstellung. Pflege und Unterstützung unserer Patienten Fachliche Pflegeplanung und -dokumentation Im Team mitwirken und gestalten Examen in der Gesundheit- und Krankenpflege (m/w/d) oder Altenpflege (m/w/d) Spaß und Leidenschaft am Beruf Ausgeprägter Kommunikations­fähigkeit und hoher Sozial­kompetenz Einer selbstständigen, sorgfältigen und zuverlässigen Arbeits­weise Einfühlungsvermögen Bereitschaft zu verantwortungsvoller, kooperativer Teamarbeit mit allen Berufsgruppen Starke Kollegen Stabile und sichere Vergütung nach dem Tarifvertrag AVR DD Jahressonderzahlung Betriebliche Altersversorgung, durch die Rheinische Zusatz­versorgungs­kasse (RZVK) Aktive Gesundheitsförderung Arbeitgeberfinanzierte Fortbildung und Unterstützung in deiner persönlichen Weiterentwicklung (z.

B. Interdisziplinäre Fach­weiter­bildung Intensiv-, Anästhesie- sowie Op-Pflege) Hauseigenes Bildungsinstitut der ATEGRIS mit div. Fach­weiter­bildungen und Soft-Skill-Schulungen Verbindliche Dienstplanung Individuelle Einarbeitungs­pläne Unternehmenskultur: z. B. Einführungsveranstaltungen, jährlich statt­findendes Betriebs­fest Vielseitige Mitarbeiter­vorteile und Rabatte (z. B. Corporate Benefits) Vergünstigung bei Bus- und Bahn­fahrkarten (Einzugs­gebiet des VRR) Entlastende Maßnahmen auf den Stationen (z. B. Stations­sekretäre, Stations­helfer sowie Patienten­transport­dienste) Volldigitalisierte Pflege­dokumentation Hospitationsmöglichkeit für unsere Mitarbeiter in Tansania in unserem Partnerschaftskrankenhaus Unterstützung bei der Wohnraum­suche bei einem Neustart in unserer Stadtatte (z.

Gesundheits- und Krankenpfleger - Stationärer Bereich (m/w/d)
   Ev. Krankenhaus Oberhausen GmbH (Bermensfeld)

Gesundheits- und Krankenpfleger - Intensivstation, Anästhesie (m/w/d)
   Ev. Krankenhaus Oberhausen GmbH (Bermensfeld)

Gesundheits- und Krankenpfleger - zentrale Notaufnahme (m/w/d)

Buchhalter (m/w/d)
   ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft (Linden-Mitte)

Assistent (m/w/d) der Geschäftsleitung
   Alsterspree Verlag GmbH (Hamburg)

(Junior) Consultant (w/m/d) für Business Intelligence
   KPMG (Berlin)