• Jobs Job bei European Convenience Food GmbH

Projektmanager Technik (m/w/d)

European Convenience Food GmbH

Borken

Borken

Projektmanager Technik (m/w/d) European Convenience Food GmbH Borken Verfügbarkeit aller Anlagen sicherstellen und erhöhen; geplantes und vorbeugendes Instandhaltungssystem weiterentwickeln; Arbeitssicherheit verstärken; technische Verbesserungsprojekte in Qualität, Zeit und Kosten; Optimierung der Produktionsabläufe.

Die Unternehmensgruppe Gmbh Mit Produktionsstandorten In Nordrhein-westfalen Und Niedersachsen Ist Ein Kompetenter Und Leistungsstarker Partner Für Den Service-markt Das Markenportfolio Mit Breit Gefächertem Produktsortiment Umfasst Die Produktmarken Karl Kemper Vegeta New Leaf Sowie Die Servicemarke Eichkamp Als Erstklassigen Partner Für Kundenindividuelle Produktlösungen Für Die Weiterverarbeitende Industrie Und Den Handel Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Borken (nordrhein-westfalen) Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Termin Projektmanager Technik (m/w/d) Aufgabenprofil Verfügbarkeit Aller Anlagen Sicherstellen Und Erhöhen Geplantes Und Vorbeugendes Instandhaltungssystem Weiterentwickeln Arbeitssicherheit Verstärken Technische Verbesserungsprojekte In Qualität Zeit Und Kosten Optimierung Der Produktionsabläufe Unterstützung Bei Der Durchführung Von Investitionen Neue Technische Vorschriften Aufnehmen Ausarbeiten Und Implementieren Anforderungsprofil Dipl Ing Fh Oder Techniker Im Bereich Elektro Verfahrenstechnik Oä Kenntnisse In Der Elektronischen Mess- Regel- Und Steuerungstechnik Von Vorteil Kenntnisse Im Bereich Der Pneumatik Und Der Verpackungstechnik Von Vorteil Kenntnisse In Der Arbeitsplanung Qualitätssicherung Und Mitarbeiterführung Kenntnisse In Der Lebensmittelindustrie Von Vorteil Flexibilität Engagement Und Die Bereitschaft Zur Früh- Und Spätschicht Und Bereitschaftsdiensten Wir Bieten Ihnen Im Rahmen Eines Festen Arbeitsvertrages Die Möglichkeit Sich In Einem Interessanten Dynamischen Unternehmensumfeld Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung

Projektmanager Technik (m/w/d)
   European Convenience Food GmbH (Borken)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Springerpool
   Klinikum Region Hannover (Laatzen)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Patientenbetreuung
   Nord Service Projects GmbH (Braunschweig)

Helfer (m/w/d) im Lager für Frühdienst gesucht - 13,60EUR / h
   Gi Group Deutschland GmbH (Offenburg)