Sachbearbeiter Export / Speditionskaufmann (m/w/d) Schwerpunkt Osteuropa

Europcell GmbH

Hanau

Verschiedenes

Hanau

Sachbearbeiter Export / Speditionskaufmann (m/w/d) Schwerpunkt Osteuropa Europcell GmbH Hanau Eigenverantwortliche, strukturierte Abwicklung von weltweiten Handelsgeschäften; Auftragsbearbeitung inklusive der Erstellung von Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Verzollungsdokumenten, Lieferpapieren und Rechnungen.

Sachbearbeiter (m/w/d) Export / Speditionskaufmann (m/w/d) * Schwerpunkt Osteuropa * Ist Eines Der Führenden Internationalen Vertriebsunternehmen In Der Papierindustrie Unser Geschäft Ist Der Weltweite Handel Mit Papier Und Zellstoff Sowie Die Vertretung Von Namhaften Herstellern In Den Lokalen Märkten Unsere Stärke Ist Die Präsenz In Und Das Know-how über Unsere Märkte In Mehr Als 12 märkten In Asien Amerika Und Europa Sind Wir Mit Eigenen Repräsentanzen Vertreten Und Sind Insgesamt In Mehr Als 70 Ländern Weltweit Aktiv Wir Sprechen Die Sprache(n) Unserer Geschäftspartner Unser Geschäftsmodell Ist Auf Nachhaltiges Wachstum Ausgerichtet Unsere Derzeit Ca 80 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Sind Unser Wichtigstes Kapital Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Strukturierte Abwicklung Von Weltweiten Handelsgeschäften Auftragsbearbeitung Inklusive Der Erstellung Von Bestellungen Auftragsbestätigungen Verzollungsdokumenten Lieferpapieren Und Rechnungen Sie Sind Der Direkte Ansprechpartner (m/w/d) Unserer In- Und Ausländischen Geschäftspartner Sie Stehen Täglich In Intensivem Kontakt Mit Kunden Lieferanten Agenten Und Ihrem Ansprechpartner Im Vertrieb Sie Unterstützen Den Vertrieb Bei Der Abwicklung Und Anbahnung Von Einkaufs- Und Verkaufsgeschäften Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung - Gerne In Einer Spedition Oder Im Außenhandel - Oder Ein Vergleichbares Abgeschlossenes Studium Berufserfahrung Im Import- Bzw Exportgeschäft Gute Englisch- Und Russischkenntnisse In Wort Und Schrift - Deutschkenntnisse Wünschenswert Serviceorientierte Arbeitsweise Eine Schnelle Auffassungsgabe Analytisches Denkvermögen Sowie Eine Strukturierte Und Genaue Arbeitsweise Spaß An Einer Neuen Herausforderung Und Der Täglichen Zusammenarbeit Mit Kunden Lieferanten Agenten Usw Teamfähigkeit Und Flexibilität Das Erwartet Sie: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein Abwechslungsreicher Job Mit Internationalem Flair In Einem Wirtschaftlich Gesunden Und Wachsenden Unternehmen Eine Ausführliche Einarbeitung Und Fortbildungsmöglichkeiten Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit 30 Tagen Jahresurlaub Und Weiteren Benefits Wie Z b Einem Parkplatz Direkt Vor Unserem Büro Ein Kostenfreies Fitnesscenter Kostenfreie Pilateskurse Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Ein Angenehmes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Im Pdf-format Mit Gehaltsvorstellungen An: Für Fragen Steht Ihnen Meike Heim Gerne Unter 06181 98 66 0 Zur Verfügung

Sachbearbeiter Export / Speditionskaufmann (m/w/d) Schwerpunkt Osteuropa
   Europcell GmbH (Hanau)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Export / Speditionskaufmann (m/w)
   Europcell GmbH (Hanau)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Export/Speditionskaufmann (m/w)

Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
   Rothfuss Best Gabion GmbH und Co.KG (Wittlich)

Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent - MTLA (m/w/d) in Krankenhaus-Labor
   MVZ Labor Ravensburg GbR (Ravensburg)

Video Konzepter (m/w/d)
   filmklar GmbH (Hannover)