Filialleiter (m/w/d) Autovermietung

Logistik

Baden-Baden

Tangstedter Landstr. 81

europcar.de

Filialleiter (m/w/d) Autovermietung Europcar Autovermietung GmbH Baden-Baden Planung und Steuerung des gesamten Filialbetriebs; Gewährleistung einer qualitativ hochwertigen Kundenbetreuung unter Einhaltung der Europcar Richtlinien und Servicelevels; Förderung des Verkaufs von Produkten und Zusatzleistungen.

Start Your Eer Mit Rund 6000 Mitarbeitern In Deutschland Insgesamt 15000 Mitarbeitern In 133 Ländern Und Einem Gesamtumsatz Von Rund 3 Milliarden Euro Sind Wir Als Mobility Group Einer Der Weltweit Führenden Mobilitätsdienstleister Und Marktführer In Europa Auf Unsere Marken Buchbinder Goldcar Interrent Drive Und Share Ubeeqo Und Scooty Vertrauen Jährlich 57 Mio Kunden Insbesondere Wenn Es Um Die Wachsende Vielfalt An Mobilitätsbedürfnissen - Von Der Lkw- Und Pkw-anmietung Bis Hin Zur Elektromobilität - Geht Sind Wir Ihr Kompetenter Ansprechpartner Dabei Bilden Wir Als Deutschland Mit Einem Umsatz Von Rund 570 Mio Euro Und Einem Filialnetz Von über 450 Stationen Und Agenturpartnern Die Größte Ländergesellschaft Der Unternehmensgruppe Für Unsere Filiale In Baden-baden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Zur Verstärkung Als Filialleiter (m/w/d) Baden-baden In Vollzeit Ihre Aufgaben Planung Und Steuerung Des Gesamten Filial­betriebs Gewährleistung Einer Qualitativ Hochwertigen Kundenbetreuung Unter Einhaltung Der Richtlinien Und Servicelevels Förderung Des Verkaufs Von Produkten Und Zusatzleistungen Führung Und Schulung Der Mitarbeiter/innen Im Hinblick Auf Filialziele Und Servicelevels Steuerung Und überwachung Des Lokalen Fuhrparks In Zusammenarbeit Mit Den Zentral­bereichen Unterstützung Des Bezirksleiters Bei Der Bearbeitung Des Lokalen Markts Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Idealerweise Im Kaufmännischen Bereich Oder Bwl- Bzw Tourismus-studium Quereinsteiger Aus Anderen Branchen Willkommen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Dienst­leistungs- Handels- Oder Tourismusbranche Erste Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Gute Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung Und Kommuni­kations­stärke Ergebnisorientierung Und Organisations­vermögen Pkw-führerschein Wir Bieten Attraktives Fixgehalt Sowie Leistungsorientierte Prämien Diverse Möglichkeiten Der Internen Und Externen Fortbildung   Dienstwagen Auch Zur Privatnutzung überdurchschnittliche Sozialleistungen Vielfältige Karriereperspektiven Wir Bieten Ihnen Viel Freiraum Für Eigene Ideen Und Nicht Zuletzt Einen Freundlichen Arbeitsplatz Mit Guten Konditionen Und Keine Bange: Was Sie über Wissen Müssen Bringen Wir Ihnen Bei Kontakt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Und Werden Sie Teil Der Mobility Group Wir Freuen Uns Auf Sie Bei Fragen Zu Dieser Position Steht Ihnen Auch Konstantina Giannouzi Gerne Unter Der Telefonnummer +49 40 52018-5153 Zur Verfügung Jetzt Bewerben Gmbh Member Of Mobility Group Anckelmannsplatz 1 20537 Hamburg Www-careerde Industriekaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Im Einzelhandel Kfz-Kaufmann Autoverkäufer Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Bachelor Master Diplom Betriebswirt Touristik Hotel- Tourismusmanagement European Tourism Management Hotelfachmann Hotelkaufmann Assistent Hotelmanagement Betriebswirt Touristik Reiseverkehr Fachwirt Tourismus Hotelmeister Betriebsleiter Hotel Gaststätten Autovermietung Kfz-Vermietung Leasing Industriekaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Außenhandelsassistent Filialleiter (m/w/d) Autovermietung Planung Und Steuerung Des Gesamten Filialbetriebs Gewährleistung Einer Qualitativ Hochwertigen Kundenbetreuung Unter Einhaltung Der Europcar Richtlinien Und Servicelevels Förderung Des Verkaufs Von Produkten Und Zusatzleistungen Baden-Baden Industriekaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Außenhandelsassistent

Filialleiter (m/w/d) Autovermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (Baden-Baden)

Sales Manager (m/w/d) Van und Truck
   Europcar Autovermietung GmbH (Hamburg)

Operations Manager (m/w/d) Van und Truck
   Europcar Autovermietung GmbH (Hamburg)

Customer Support Agent (German) - Umzug nach Athen, Griechenland
   Lingocruit AB (Deutschland)

Berater Junge Erwachsene (m/w/d)
   Sparkasse Bodensee ()

Informatiker / Fachinformatiker als IT-Netzwerk Systemadministrator IT Infrastruktur (m/w/
   Bürkert Fluid Control Systems (Ingelfingen)