Sanitär/- Heizungs/- Klimatechnikinstallateur (m|w|d) Vollzeit

Freizeitindustrie

Ortenaukreis

Europa-Park-Str. 2

europapark.de

Aufgabenbereich: o Sie sind zuständig für die Installation von Wasserversorgungssystemen o Sie führen Instandhaltungsarbeiten oder Änderungen an Sanitär/- und Heizungsanlagen aus, können aber auch Einstell-, Pflege- und Wartungsarbeiten durchführen o Sie sind zuständig für die Pflege und Instandhaltung unserer Wasserattraktionen o Sie sind zuständig für die Einrichtung und Instandhaltung unserer Theken/- und Schankanlagen Profil: o Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker (Sanitärinstallateur und Heizungsbauer) o Sie zeichnen sich durch hohes Engagement und eine selbstständige, systematische Arbeitsweise aus o Sie besitzen ein sicheres Auftreten und Teamfähigkeit o Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab Wir bieten: o Eine hochspannende Tätigkeit in einem einzigartigen Familienunternehmen mit regionaler Verankerung o Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit spannenden und außergewöhnlichen Herausforderungen o Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld o In unserer Europa-Park Akademie bekommen Sie zusätzlich eine große Anzahl an fachlichen und persönlichen Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen o Ein außerordentlich attraktives Angebot an Zusatzleistungen About Europa-Park GmbH und Co Mack KG

Sanitär/- Heizungs/- Klimatechnikinstallateur (m|w|d) Vollzeit

Teamassistent (m|w|d)