Mitarbeiter im Verkauf - Vollzeit (m|w|d)

Europa Park GmbH und Co Mack KG

Rust

Freizeitindustrie

Ortenaukreis

Europa-Park-Str. 2

europapark.de

Du bist von Herzen gastfreundlich? Du möchtest Teil einer Welt voll Lebensfreude sein? Dann zögere nicht - tritt ein ins Reich der Möglichkeiten und gestalte deine Karriere an einem Ort voller Leidenschaften: Werde im Europa-Park Teil des ?besten Freizeitparks der Welt? (Golden Ticket Award). Und lass mit uns deine Wünsche wahr werden. Für die Saison 2019 suchen wir ab dem 01.04.2019 oder nach Vereinbarung: Verkäufer in der Parkgastronomie (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (in flexiblen Arbeitszeitmodellen) Aufgabenbereich: Wunscherfüller aus Leidenschaft: Du bedienst und berätst unsere Gäste über unser gastronomisches Angebot, nimmst Bestellungen entgegen und gibst Speisen und Getränke aus. Die ansprechende Präsentation der Speisen- und Getränketheken ist für dich Ehrensache. Du kümmerst dich um das Eindecken und Abräumen der Tische während des laufenden Gastronomiebetriebs. Dir entgeht nichts - du hältst den Gästebereich im Selbstbedienungsrestaurant sauber und ordentlich. Dank dir freun sich unsere Gäste über einen reibungslosen Serviceablauf.

Profil: Aufgrund deiner offenen Persönlichkeit sind Teamarbeit und ein herzlicher Umgang mit unseren internationalen Gästen für dich selbstverständlich. Man sagt dir gute Umgangsformen und ein sicheres, gepflegtes Erscheinungsbild nach. Du bist zuverlässig, motiviert und verantwortungsbewusst. Wir bieten: Einen zukunftssicheren, saisonalen Arbeitsplatz im größten Freizeit- und Erlebnispark Deutschlands. Ein hochwertiges, funktionales Arbeitsumfeld, in dem es dir an nichts fehlt. Gut ausgebildete Führungskräfte, die dich unterstützen und fördern. Eine leistungsgerechte Bezahlung; zudem kannst du dich auf die Vergütung geleisteter Überstunden inklusive Sonn- und Feiertagszulagen verlassen. Eine Vielzahl an Benefits und Zusatzangeboten im Europa-Park und bei unseren Kooperationspartnern. Eine hauseigene Akademie, die dir ein breites Spektrum an Weiterbildungsoptionen bietet. Wir können Genießen. Wir können Staunen. Wir sind EUROPA-PARK. Und wer bist du? Lass dich nicht entmutigen, wenn du nicht alle Punkte unseres Job-Profils erfüllst. Bewirb dich einfach - für uns zählt vor allem deine Persönlichkeit. Wir freuen uns auf dichA-PARK.

Verkäufer in Vollzeit - Freizeitpark (m|w|d)
   Europa Park GmbH und Co Mack KG (Ortenaukreis)

Verkaufshilfe - Freizeitpark (m|w|d)
   Europa Park GmbH und Co Mack KG (Ortenaukreis)

Verkäufer in Vollzeit - Souvenirshop (m|w|d)